From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#556 Also Boxter S nur Facelift mit 260PS
oder den 911 (996) Facelift ab 2002 mit 320PS ... vorher zu anfällig, da Wasserkühlung nicht ausgereift.Boxter und Boxter S sind als Frauenautos im Verruf
Du wirst staunen wie günstig man bereits an diese guten Stücke heran kommt
Wenn dein Budget etwas mehr her gibt, dann greife zu einem 993 von 1995-1996... am besten carrera S
Denn da hast du auch auf langer Dauer keinen Wertverfall mehr, im GegenteilEDIT: Wobei der 996er mit seinen Tränensack-Augen nicht jedem gefällt
EDIT EDIT: Auf jeden Fall aus einem Porsche Zentrum kaufen, denn nur dann hat man auch in der Zukunft Spaß mit dem guten Stück
Die 2-3T Euro mehr ist das wirklich Wert, da man oftmals noch eine extra Garantie bekommt
-
-
#557 Nun ja, der 260 PS ler ist auch ganz nett, mal schaun, hab mir nen Rahmen gesetzt, den ich gerne einhalten will, da in der nächsten Zeit auch größere Umbauten am Haus anstehen, das geht halt vor und ich werde nur das Ausgeben was ich zur Verfügung habe, bin kein Freund von Finanzierungen
Frauenporsche hin oder her, das kommt meisst von denen die noch nie einen gefahren haben, ok der 2.5er und 2.7er gehen mal gar nicht, aber egal. Den 996er fährt ein guter Freund, ich sag mal der geht auch, aber der Boxter gefällt mir von der Form her besser. Ob ich jetzt im PZ kaufe oder nicht hängt vom Angebot ab, wenn dann muß eh eine komplette Historie vorhanden sein und das Scheckheft sollte nur Stempel aus dem PZ haben
-
-
-
#559 Ich hatte mal eine Woche lang den Porsche von nem Kumpel. Ist ein 964 WTL Cabrio. Der hat auch 250 PS und geht auch nicht für ne Mark. Aber bei dem Porsche geht es dann auch einfach nur um den Sound. Die Optik von dem ding ist auf jedenfall mal Brontal. Schön breit das Vieh. Aber mal ehrlich wenn ICH mir nen Porsch holen wollte, dann verbinde ich damit auch extreme Fahrwerte. Und nicht einfach nur ne Schwule schleuder die kein Hering vom teller zieht. Aber egal ist ja nen Porsche.
Mir würde nur nen 993 Turbo ins Haus kommen. Die sind aber leider unbezahlbar
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!