From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Ich hab zu viel Langeweile, hab gerade mal nen schicken Satz 22" gefunden, Tendenz geht nun eher zum 7er :)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

der 7er?
    nix gegen autos aus meinem heimatland,aber bei dem ding haben die ingenieure definitiv noch was zum kiffen inne schublade gefunden,was beim designen des alten z4-hecks übrig geblieben ist.
    Bob,Gesetz 3 besagt: Et hät noch immer joot jejange.
    passen würde da eher gesetz 6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. und 9: Wat soll dä Käu? sowie zum guten schluss 11: Do laachs de disch kapott.

Ich mag den 7er schon sehr lange, habe gerade vorsorglich schon mal neue 22 Zöller bestellt ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Am 02.11. werden die neuen 22" Räder geliefert, werde gleich mal Reifn bestellen, kann es kaum erwarten die Riesenteile in Empfang zu nehmen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Sorry aber sone kleine Macke scheinste doch zu haben :D (das ist natürlich nicht ernst/bzw. böse gemeint bevor irgentein admin wieder meine beiträge/löscht/sperrt oder sonstirgentwas :P)

Welcher Mensch braucht 22"? :D

LG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!