Pontiac Le Mans

so nach langen hin und her hat´s endlich mit dem Tüv geklappt er hat ohne mängel bestanden und alles ist eingetragen hätte nicht gedacht das es so schwer ist einen Prüfer zu finden dem man begreiflich machen das er wagen mit dem Kadett baugleich ist.Und die Zulassungsstelle hat mir nach langem verhandeln ein Trecker Kennzeichen gegeben hätte sonst das große vom Käfer bekommen. Jetzt kann es mit dem umbau weiter gehen nächstes Wochenende kommt mein Polsterer der mir einen Bra anfertigt

sieht wirklich sehr schön aus dein pontiac...bis auf den kotflügel....... ;) ;)

Hy,

sieht echt geil aus dein LeMans, ich hätte ja auch gerne einen :rolleyes: aber dazu müsst ich mein GFK Monster abgeben und das mag ich nicht :D
    Das mit dem TÜV kenne ich. Es gibt leider Prüfer, die sollten besser blos Plaketten Abkratzen wie Auto´s abnehmen ;)
    Also wenn das das gleiche Blau ist wie bei opel, hät ich noch den dezenten heckspoiler vom GT, falls du interesse hast ;) würd ich dir den schenken*lach*
    Also im großen und zanzen echt super dein Pontiac, bin richtig neidig :D

Viele Grüße

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!