Pontiac Le Mans

  • #2

    Na der sieht doch richtig gut aus... Würd den unverbastelt lassen.. =)

  • #3

    Alter... Pontiac Le Mans, Daewoo Nexia... wer hat denn noch alles den Kadett nachgebaut?! ?(


    Ich würd' den nurnoch tiefer legen und ihm 'nen paar hübsche Felgen verpassen. Sonst würd' ich die Pontiac Optik beibehalten. Soll ja auch auffallen.


    [EDIT] Zeig mal Bilder vom Innenraum!


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

    Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

  • #4


    Aaaaaaaaah!!!! *amoklauf* Wieder ein Verbrecher unter uns... :(
    Ja nicht verbasteln! Dann verbastel lieber nen ranzigen Kadett, aber keinen Pontiac Le Mans. Und wenn du den auf deutsche Technik umbaust, müssen auch die Rückleuchten weg. Aus meiner Sicht ein Verbrechen...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    Mach mal bitte lieber ordentliche Bilder rundrum, von unten, von innen, Motorraum, Kofferraum, Innenraum usw. von dem Le Mans. Ich durfte leider noch nie einen richtig sehen und es interessiert mich eigentlich brennend. Hat denn deiner Klimaanlage?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    zu spät das Foto ist etwa zwei Monate alt. Der Wagen hat jetzt ein 60mm Fahrwerk und umgeschweißte Sportstahlfelgen (die vom kadett GT) in 8,5x14 mit 195/45. Nur die kante musste ich hinten umlegen.Fotos kommen in den nächsten tagen. Für die Rüchkleuchten Hab ich auch ersatz ;) ist auf jeden fall von Pontiac davon gibt es auch in den nächsten tagen Bilder.Übrigens wo der stand steht noch einer in einem besseren zustand in Rot Auch seit 14 Jahren soll 695euro kosten.

  • #8

    Kühlergrill und Stoßstange würden mich reizen... 8) .

  • #9

    Echt Niemal NIEEEEEEEEEEEEE verbasteln son Auto.
    Die sind echt so selten die Müssen orginal bleiben.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #10

    ich würd sagen kannst ihn ruhig aufmotzen solang man es jederzeit wenn man wollt wieder zurück rüsten kann. und die teile die du abmachst schön aufbewahren.sind wirklich sehr sehr selten die teile. aber muss jeder selber wissen.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!