Pontiac Le Mans

  • #31

    Der wagen ist sogesehen kein Pontiac steht nur Pontiac drauf technisch ist es ein Daewoo wurde auch in Korea gebaut was man auch an der verarbeitung sieht.Ich mach ja nichts was man nicht rückgängig machen kann ausser den Faltdach wenn das passt und da kann man ja die dachhaut tauschen ist ja kein grosser akt wenns wieder orginal sein soll. Ich will den wagen ja ein paar Jahre fahren.Ich werd das Armaturenbrett Übrigens auch Tauschen gegen eins von Kadett sehen zwar beide gleich aus aber das Vom Pontiac ist ihrgenwie weicher und stinkt nach weichmacher ist wohl für den USA markt gemacht damit es nicht reisst wegen hitze.Den Tacho behalte ich bei wenn das mit der kabelbaum passt oder ich tausch die Tacho scheiben.

  • #34

    Hab endlich mal wieder zeit für den Pontiac gehab hatte in letzter zeit wenig zeit für ihn (man sieht es am staub).Das mit dem Faltdach hab ich fürs erste auf Eis gelegt und das mit den Sportstahlfelgen lass ich auch.Ich Hab ein Jamex 60/40 Fahrwerk Verbaut Vorne geht es ja aber hinten sieht es ihrgen wie zu hoch aus und tifer legen möcht ich ihn nicht weiter soll ja ein altags Auto bleiben.aber ich glaub die EXIP Felgen passen auch ganz gut oder?

  • #36

    Nee hat keine Klima der hat grundausstattung noch nicht mal ein Schiebedach hat der oder zweiten Aussenspiegel, Uhr oder Drezahlmesser,den bekommt er aber jetzt orgi. Pontiac. der Wagen bekommt jetzt nur noch eine Frisco ausstattung weil die alten Sitze Richtig schlecht verarbeitet waren und merkwürdig gerochen haben und das Fischgret muster gefällt mir überhaupt nicht

  • #40

    also sozusagen so ein riesen blindstopfen rechts wo der Drehzahlmesser din sein soll ? haha krass


    hab schon gedacht dass da dioden die aktuelle Drehzahl anzeigen oder so


    das wär doch ma was :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!