Pontiac Le Mans

Oha...wer verbastelt denn da so ne Rarität...?! 8o
    Wäre froh,wenn ich so einen in die Hände bekommen könnte...den würde ich original aufpeppeln! :83:

Ich würds eiskalt tun... :D Hauptsache es sieht gut aus und nicht nur selt(sam)/en
    Kannst du die DZM Einheit aus einem Kadett GT Tacho einbauen, dann bliebe zumindest die original Pontiac Optik erhalten.

Der Tacho der rein kommt kommt von einem Le Mans hab ich von einem der einen geschlachtet hat. die sachen die ich bisher gmacht hab sind ohne weiteres zurück baubar
    @ Ive wenn du noch einen haben willst da wo der her kommt steht noch einer auch fast rost frei hat genau wie meiner 14jahre gestanden und 24000 meilen gelaufen und hat auch noch nie in Europa gelaufen soll 695euro kosten hab mal ein paar bilder angehängt

`servus.
    wenn noch einer einen haben möchte. ich hab einen in rot bei stuttgart in altbach gesehen.
    soll 450 euro kosten mit neuem tuv.
    ich bin in einer woche wieder da. vielleicht nehme ich ihn ja mit.
    als winterauro

manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

8o ,...nen gto als winterauto ;(

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

Freddy: meiner Meinung nach ist er zu schade dafür. Dann gib ihn lieber an leute die ihm ein neues Leben schenken anstatt das er nach´m Winter geschrottet wird

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!