moin.
guck mal nach dem hallgeber und den zündleitungen. die prüfst du am besten wenn du im dunkeln bei laufendem motor mit einer sprühflasche auf die kabel sprühst. dann siehst du wo es funkt.
mfg jan
moin.
guck mal nach dem hallgeber und den zündleitungen. die prüfst du am besten wenn du im dunkeln bei laufendem motor mit einer sprühflasche auf die kabel sprühst. dann siehst du wo es funkt.
mfg jan
naja sowas meinte ich ja mit palette.
moinsen.
bau dir für den motor eine palette wo er drin stehen und laufen kann, und dann klemm da einen spannungswandler dran. sowas wie das da:[ebay]180109182698[/ebay]
mfg jan
moinsen. also mal angenommen man kürzt den stift. dann hat man aber 2 möglichkeiten den verteiler dran zu bauen. und die zündung will auch noch eingestellt werden.
mfg jan
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grufi
klopp den ot sensor weg.. nen funktionierender hat um die 500 Ohm....
moinsen.
ich weiß ja nicht genau, aber ich dachte bisher daß 0,5 kOhm 500 Ohm sind
und er hat noch ein masseband vom linken längsträger zum getriebe. das sollte auch zwingemd vorhanden sein.
moinsen.
also wenn du den fehlerspeicher nicht auslesen kannst würde ich mal ganz vorsichtig aufs steuergerät tippen.
aber du kannst das polster vom kadett abbauen die stangen für die seitlichen polster abschneiden, auf den sitz vom corsa raufschweißen (dürfte ja nicht so das problem für dich sein) und dann das polster vom kadett drauf machen. die lehne kannst einfach so umbauen. oder du nimmst sitzkonsolen vom corsa gsi. da kriegst auch die kadett sitze rauf.
mfg jan
moinsen.
also die wellen und kabelbaum mit stg hab ich noch liegen. kannste für schmales haben.also wenn bedarf besteht einfach bescheid sagen.
die vom audi 80 cabrio gehen.
für die schubabschaltung braucht das stg nur drehzahl und dk-stellung. aber kein geschwindigkeitssignal.