Sitzkonsolen Corsa a - Kadett e !?

  • #1

    Hallo Leute,
    mir stellt sich gerade die Frage wie es aussieht mit den Sitzen bzw. Konsolen aus meinem Kadett..passen die zufällig in den Corsa? Also von den Verschraubungen her? und wie sieht es aus mit der Rücksitzbank? Also die Anschlusspunkte sind ja die selben ebnso der Mechanismus aber passen die Maße ? Das währe nämlich ziemlich Interessant für mich, denn dann könnte ich die Ausstattung vom Kadett übernehemen. Ich Danke euch schonmal für ein paar Tips.
    MFG

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #2

    Hallo,


    zur Rückbank kann ich Dir leider nichts sagen, aber die vorderen Sitze passen mit Konsole vom Kadett definitiv nicht in den Corsa. Du kannst aber versuchen, die Kadett-Sitze von den Konsolen zu schrauben und auf die originalen Corsa Konsolen zu montieren, vielleicht passt das, habe ich noch nicht probiert...


    Hofft das hilft dir weiter
    Chris

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #3

    vieln dank...naja ein versuch war es ja Wert :D
    müssen wohl doch erstma Bezüge von ATU herhalten 8o
    Aber ganze schlicht und einfach nur schwarz *g*
    mfg

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #5

    aber du kannst das polster vom kadett abbauen die stangen für die seitlichen polster abschneiden, auf den sitz vom corsa raufschweißen (dürfte ja nicht so das problem für dich sein) und dann das polster vom kadett drauf machen. die lehne kannst einfach so umbauen. oder du nimmst sitzkonsolen vom corsa gsi. da kriegst auch die kadett sitze rauf.


    mfg jan

    :nono:Tanklastzugausbremser

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!