Pontiac Le Mans

kannst ihn doch kaufen.
    er steht in Altbach bei Stuttgart an der Straße.
    hat neu tuv ist in einem optisch guten zustand und soll 450euro kosten.

manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

wenn ich wieder etwas zeit hab werde ich ihn nur leicht verändern andere Felgen und ein paar Aufkleber so das man ihn immer wieder in den orgi. zustand versetzen kann. Ich hab dazu leider etwas wenig zeit da ich Schicht arbeite und noch zwei Autos in meiner Halle stehen die ich fertig machen muß. Der Pontiac ist ausserdem nur ein arbeits Auto ich hab noch eine andere Baustelle bei der ich nächsten monat anfang und dann hab ich noch das Auto von meinem Bruder der auch mal wieder Kadett fahren will (siehe Bild) ist auch viel zu tun

Aua schmerzen ....
    Mit dem Bruder alles Klar ??
    und die schönen Hirchcar´s

......hab noch ein päärchen rumliegen :D

Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Einmal editiert, zuletzt von mechanicles ()

wenn man den schaden sieht denkt man das er gegen eine Laterne gefahren ist war aber ein Hund den er umgefahren hat meinem Bruder hat nichts abbekommen dem Hund ging es nicht so gut.Der unfall ist allerdings schon 4 jahre her und der wagen steht seit dem bei mir in Halle.Ich hab mir aber vorgenommen ihn bis nächstes jahr wieder fit zu haben wir spielen auch mit dem gedanken die Karrosse zu tauschen nur leider findet man keine gut basis. Übrigens Hirsch car Scheinwerfer hab ich auch noch einen satz :D

Naja das mit dem besitzer war so eine sache als die Polizei da war und alles aufgenommen hatte hat der sich schell verzogen.Eine woch später haben wir gemerkt wieso er wurde Polizeilich gesucht und der Hund war nicht versichert also musste die Vollkasko von meinem Bruder herhalten Der gutachter hat einen schaden von 6500€ festgestellt der wagen hatte einen 6000€ also totalschaden. Das war übrigens Berner Sennenhund und er hat ihn mit 100 km/h mit genommen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!