Pontiac Le Mans

  • #22

    Das mit der Ausnahmeregelung ist seit einigen jahren nicht mehr möglich sagte mir der Tüv. Die Blinker müssen orange blinken :nein:.Einen rechen Aussenspiegel hatte der Wagen noch nie gehabt werde aber einen nachrüsten.Die Felgen liegen schon länger bei mir sie eigendlich für meine anderes Projekt gedacht.Die Felgen kosten um die 300Euro der satz allerdings ohne tüv und gutachten sind halt umgeschweißte Opel Felgen. Eingetragen bekommt man sie nur in Hamburg bei einem bekannten Tuner die tragen fast alles ein.

  • #23


    8o Wo hast du denn die rückleuchten her? auch haben will, musste ja meine leMans leuchten raus nehmen, weil der rennleitung die nicht gefallen haben X( ;(


    Gruß, Atte

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • #25

    Hi Andy,


    schöner Pontiac. Hast du mal die Adresse für mich, also die von dem Händler wo noch der 2te LeMans stehen soll?


    Danke und Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #26

    Schicker le mans wobei mir das Facelift besser gefällt der hatte fettere Stoßis dran , hatte mal vor jahren einen Le Mans nach Face lift geschlachtet für meinen die teile kahmen aber leider nie dran.


    mfg lucky

  • #27


    8o du sclachtest nen le mans??????? :hair: :stock: :nein:



    Gruß, Atte

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • #29

    Heute hatte ich mal wieder etwas zeit für den Pontiac. Als ich in den wagen eingestigen bin um das Armaturenbrett zusammen zubauen hab ich gleich wieder aufgehört. Der geruch im innenraum ist echt extrem obwohl der Wagen seit drei wochen offen in meiner Halle stand stinkt der Wagen immer noch muffig. Ich hab ihn jetzt Kommplet ausgräumt und werde wohl eine Frisco Ausstatung verbauen die ich noch liegen hab.Den Himmel hab ich auch mit ausgebaut der roch auch ziemlich merkwürdig.Ich hab mir Überlegt vieleicht das Corsa Faltdacheinzubauen vonden maßen müsste es eigendlich passen hab noch eins liegen Hat das von euch schon mal einer gemacht?.

  • #30

    lass den pontiac doch einen pontiac sein ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!