Pontiac Le Mans

  • #12

    Wirklich verbasteln würde ich ihn auch nicht.So ein Auto sieht man ja nicht alle Tage.Nen bissl tiefer und andere Räder geht aber noch in Ordnung.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #13

    Sehe ich auch so. Verstehe aber nicht warum du die Rücklichter nicht dran lässt. Die sind doch super schick und in dem Auto hast du wenigstens die Chance sie eintragen zu lassen. Das sollte doch über eine Ausnahmeregelung möglich sein.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #16

    @ PwnOr... oder wie auch immer dein nick is ... neben Pontiac und Daewooooooo hat noch Chevrolet das gute Stück unter Lizenz gebaut. Hieß auch Kadett und wurde bis 98 in Brasilien gebaut. musst mal im brasilianischen ebay schauen, da gibts die noch zu hauf.



    ich schließe mich auch meinen vorrednern an:


    nich verbasteln !!!

  • #17

    klar pimp die kiste mal aufs übelste, aber richtig übertriebenen american style!!! :D :ahhhh:





























    Nicht haun!!!! war wirklich nur n scherz :D


    Gruß, Atte

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • #18

    also die felgen würde ich auf jednefall nehmen 8o Nur den lack abmachen (denke mal sandstrahlen oder so) dann wieder normal alulook lackieren und rauf damit :)

  • #20

    Der wagen hatte damals ein transportschaden vom import neuen Kotflügelflügel hab ich schon. Die felgen hab ich von einen aus Bayern der verbreitert die waren billiger wie Alufelgen und hat nicht jeder.Die sollen im orginal look lackiert werden silber/braun das opel emblem wird von den kappen aber entfernt.das sind übrigens meine neuen Rückleuchten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!