Meine tolle stoßstange!!

  • #1

    und zwar habe ich das problem das ein blöder volldepp meine stoßstange zerbröselt!Meine frage kann man für nen kadett e cc irmscher junior bodyline noch irgendwo das teil bekommen??Irmscher direkt kann sie net besorgen

  • #4

    HI


    das is schei..e, ne vordere, naja hab seit es bei ebay die suchfunktion bzw suchanzeigen gibt eine drin für ne juniorline front gemeldet haben sich 3 leute und wollten mir dann immer ne Sprint ala Juniorline verkaufen...


    denke mit der front schauts da sehr schwer aus...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    na ja guggn vll.kann der lacker was richten wäre echt schade wenn nich weil einen orginal junior bodyline findet man ja net mehr so oft und er ist mein ein und alles(hinter der frau nartürlich)

  • #6

    Ich nehme an, der Unfallverursacher ist natürlich abgehauen, wie üblich? Ich hatte das auch mal... da war ich nur wenige Minuten bei der Post, als ich rauskam, HATTE der Kadett mal 'ne Heckstoßstange.


    Ich empfehle, die Augen bei Ebay offenzuhalten. Was es dort nicht zu kaufen gibt, gibt es glaub ich nirgends zu kaufen. Ansonsten Teileanzeigen in den einschlägigen Szene-Zeitschriften... sprich Flash, Club&Trend

  • #8

    Ruf mal beim "Stoßstangen-Museum" an (zwischen 9:00 und 10:00 am besten). Dort gibt es so ziemlich alles an Karrosserieteilen. 3400m², teilweise meterhoch, voller Stoßstangen, Heckklappen, Türen, ...
    Wenn die nicht zu sehr kaputt ist flicken die die auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!