Rote Rückleuchten beim D in Bonbonfarbe !?

Servus zusammen,

sag mal wer von euch hat die komplett roten Rückleuchten am D-Kadetten verbaut?
    Ich hab sie mir bestellt und bin jetzt aus allen Wolken gefallen!
    Das ist doch kein rot! Die sehen aus wie ein Dauerlutscher auf dem Jahrmarkt! Das rot ist viel zu hell, oder was sagt ihr dazu?
    Hab ich womöglich nur die falschen erwischt, also meine gehen schon ins rosa über, sieht echt schlimm aus!

tja, leider is das nicht anders als mit "rosa" umsetzbar, sonst leutet der rückfahrscheinwerfer auch rot, und der blinker würde orange auch nimmer schaffen. die schwarzen sind ja auch nicht schwarz, sondern grau.
    ein wenig abhilfe kann aber das entfernen der gelben filterkappe vom blinker bringen, un wenn du das gehäuse schwarz lackierst, dann wirkt das "rosa" gleich dunkler.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ok ihr habt mich überzeugt, danke fürs Foto kallejay!
    So schauts echt besser aus. Aber wisst ihr was ich mich frag?
    Warum müssen wir armen Opelfahrer ein Mordsgeld Geld für Heckleuchten ausgeben
    und die lieben Tuningfirmen sind unfähig auch nur ein bisschen Geschmack zu haben.
    Ach weil wir grade beim Geld sind, wisst ihr wo ich die roten Leuchten am billigsten herbekomme, mein Kumpel will jetzt auch gleich welche! (dank eurerm Foto!) ;)

Danke nochmal Tobi

Bitte, aber dafür nicht....
    Ich habe meine nagelneu vom Tuner für knapp 31 Euro bei ebay gekauft :D :D :D...im Nachhinein waren sie ein echtes Schnäppchen, wenn ich jetzt die Preise von dem Verkäufer betrachte.

Kalle J , der Zuverlässige

Habe auch gedacht das die gut rüberkommen,war aber von der Quali mehr als enttäuscht.Habe die von MTS.
    Beim montieren ist ein Reflektor gesprungen und eine kleine Ecke abgeplatzt.
    Habe jetzt wieder schwarze Irmscher drauf.

Bei Interesse verkaufe ich die roten mit Gutachten.PN.

Kommt auch auf die Aussenfarbe bzw. auf das Gesamtbild des Autos an.Passen nich überall.

Kein Prob,wie gesagt von den MTS war ich nicht so "begeistert" :D
    Hoffe ich konnte helfen.

Mfg

Freilich konntest helfen, danke.
    Was denkt ihr den welche Heckleuchten zu nem hellen silber-grün original-Opellack passen? Langsam denk ich die originalen sind am gescheitesten.
    Könnt ihr mir nen geilen Kadett-D-Tuning-Shop verraten?

Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!