Rote Rückleuchten beim D in Bonbonfarbe !?

Gibt ja nur schwarz,rot und weiss.Von Klarglas sehen wir mal ab :D
    D-Tuning-Shop??? Wäre ne feine Sache aber da muss man sich selber helfen und viele Abstriche machen.
    Entweder lässt original oder die guten alten schwarzen.
    Dazu noch die Frontscheinwerfer schwärzen und graue Blinker drauf,fertig.

Mfg

wes-tuning hat die roten und weißen ja in auftrag gegeben.
    und meines wissens war MTS der einzige laden, der die werkzeuge noch hatte.
    wenn ich nicht irre, sind die schwarzen doch auch von MTS?!

mir gefallen die weißen ja noch immer am besten :D :D :D :D :D :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wie ist das eigentlich bei dir Robert, der Rückstrahler strahlt doch bestimmt nicht rot... oder irre ich da?
    Wie bekommst du das bei der StvO durch? Oder hast du irgendwo rote Rückstrahler angebracht?

Jetzt bitte nicht " ich hab ne roteNr."

Würde echt interessieren wie der Sachverhalt gesetzlich ausschaut, da mir auch schon der Gedanke mit den Leuchten kam.

Oldschool statt Schrottplatz !! :brumm:

Hatte auf meinem Kombi auch rote von Wes drauf. Sahen gut aus,nur die passform und Verarbeitung läßt bei solchen Rüllies meist zu wünschen übrig. Habe aber kein Bild davon gemacht,jetzt sind schwarze druf. Passen besser zu nem schwarzen Auto.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

das hilft bei ner verkehrskontrolle herzlich wenig, das fahrzeug muß ja auch mit roter nummer verkehrstauglich sein ...

auf der straße hab ich schon rückstrahler am auto, ganz legale teile von hella, mit e-prüfzeichen und allem drum und dran ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ok, dann bin ich beruhigt. Sieht einfach nur klasse aus ohne Strahler. Dachte ich hab da evtl bei der "Gebrauchsanweisung der Roten" etwas übersehen. Ist mir durchaus bekannt das das Fahrzeug mit "Roter" verkehrssicher sein muß. Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen wie du es machst.

Gruße Marc

Oldschool statt Schrottplatz !! :brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!