Aus der Traum vom Cabrio

  • #31

    Hast du denn inzwischen auch schon mal ne zweite oder dritte Meinung eingeholt? Ich will hier keinerm was unterstellen, aber gerade in letzter Zeit häufen sich wieder die Fälle wo ahnungslose Frauen (weis ja nicht ob du dazu zählst :) ) über den Tisch gezogen werden. Allein bei den Fällen wo ich in den letzten Wochen mitbekommen habe, muß ich mit dem Kopf schütteln, da sollten fast neue Bremsbeläge, -scheiben, Massebänder und was weis ich noch alles ausgetauscht werden. Scheinbar gehen die Umsätze der Werkstätten zurück, dann.... aber ist ein anderes Thema ;)



    Wenn du noch einen suchst, ich könnte noch einen liegen haben. Bei Interesse -> PN



    Müsste man mal wissen wie krumm das Teil ist, kann man evtl. wieder grade biegen.



    Sind die Scheinies an sich am Popo ( :D ) oder nur diese Plastikhalterahmen? Die Rahmen gibt es auch einzeln, bei bedarf habe ich auch beides noch hier liegen, Blinker wenn du Glück hast auch noch :)



    Ne gebrauchte hab ich noch hier stehen, wurde im April für einen hier ausm Forum ausgebaut, aber der kam se nie abholen :rolleyes:



    Ist sicher der Zug für die kalt/ warm Umstellklappe, quasi Standartdefekt beim Kadett.



    Alles in allem Kleinigkeiten die man selbst erledigen kann. Wenn du wen kennst der das günstig macht lohnt es sich auf jeden Fall, bei ner Werkstatt brauchste sicher ne Packung Valium bevor du den Kostenvoranschlag liest :D

  • #32

    @ Devil2k


    Also ganz ahnungslos bin ich zum Glück nicht, das die Teile kaputt sind das ist leider Tatsache.
    Inzwischen habe ich auch eine zweite Meinung bekommen, daher kam ja erst der Entschluss das Cabrio noch mal wieder zu beleben.


    Die Scheinis sind leider ganz im Eimer. Blinker habe ich zum Glück noch im Keller liegen von meinem aller erstsen Kadett.


    Eine neue Frontscheibe bekomme ich noch vom Vorbesitzer (müsste sie nur mal abholen :P )


    Auf eine Werkstatt bin ich zum Glück nicht angewiesen, ich glaube wenn ich mir da nen Kostenvoranschlag geholt hätte wäre das Cabrio schon lange beim Schrotti.
    Ein Bekannter hat sich geopfert (bzw. angeboten) mir bei den Reparaturen zu helfen. Muss er ja auch nicht umsonst machen, bin ja dankbar für die Unterstützung, außerdem spare ich ja auch einiges im Gegensatz zu ner Werkstatt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!