-
-
-
#22 In den neuen Briefen können maximal 2 Vorbesitzer drinstehen, dann ist der Brief voll und es gibt wieder nen neuen.
In meinem Fall steht z. B. nur ein Vorbesitzer im neuen Brief. Aber ich habe den alten ( ERSATZ)-Brief. Also kann ich noch nicht einmal mit Sicherheit sagen wieviele Vorbesitzer das Cabrio wirklich gehabt hat.
-
-
#23 Das ist wirklich schon dreist, wenn das Cabrio solche Defekte hat, dann merkt man das auch bei 100m Fahrt. Achse ist krumm ist mal wieder so eine typische Pauchalaussage einer Werkstatt. Die hatten den bestimmt nicht auf der Vermessungsbühne. Evtl. haben nur die Querlenker einen weg. Aber nichtsdestotrotz ist das alles sehr ärgerlich. Darf man fragen, was Du für das Cabrio bezahlt hast ?
-
-
-
-
-
-
-
#28 Das ich mit eurer Unterstützung rechnen kann freut mich doch schon mal. :applaus:
Also zu machen ist:
Beide Achsmanschetten, beide Lenkmanschetten, Keilriemen, Zahnriemen, neuer Kühler, neues Frontblech (heißt das so, das Stück zwischen den Scheinis), neue Scheinis und neue Blinker (sind netterweise mit Kabelbindern befestigt und total im Allerwertesten), neuer ESD, Fahrwerk ist fertig, Reifen und Felgen (steht nämlich auf Wintersliks *grins*), neue Frontscheibe, Verdeckdämpfer müssen eingebaut werden, evtl. muss man das Verdeck noch ein bisschen richten, Ventildeckeldichtung muss erneuert werden, Führungsschienen der Fenster müssen gemacht werden, Heizung (ist ein Dauerheizer).....
Das ist jetzt mal alles was mir so auf anhieb einfällt. Ich bin mir aber sicher das da noch ein bisschen mehr kommen wird. Aber wenn das alles gemacht ist kann ich zumindest endlich mal TÜV / AU machen lassen und endlich auch mal mit dem Cabrio fahren.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!