" Berliner Forum's Treffen "

Wollte nur mal fragen ob sich die Idee mit dem Treffen an der Aral Tanke oder Umgebung zun zerschlagen hat? Muss ja kein großes und lange geplantes Treffen sein. Sind aber doch 4 oder 5 Leute die es nich weit hätten? Man kann ja trotzdem parallel ein größeres regionales Treffen planen.

Treffpunkt wurde verändert,nicht mehr in Hönow(Aral-Tanke) sondern beim Opeltreffen in Vogelsdorf!

[GLOW=orangered]WER KOMMT BITTE HIER EINTRAGEN!!![/GLOW]

ja
    einfach mal so treffen wäre bestimmt geiler
    weil in vogeldorf sieht man sich ja kaum und ein treffen so veranstallten da wäre man so unter sich!!!!!!

GruSs RoNnY :rainbow

mn kann sich ja ganz spontan mal am we treffen,ohne grosse vorplanung.. :)

ps:@speedster: kann es sein das ich dich am letzten we bei mc doof in hönow gesehn hab??? ?(
    :wink1

Ja genau, das war ich gewesen, aber in Hönow ist noch nichts los, wenn es jetzt wieder wärmer wird, ist es da bestimmt wieder proppevoll.
    Ich war da kurz was essen mit meinen Kumpel bevor wir wieder zur Garage gefahren sind. Übrigens hat das Cors Tigra Forum für dieses Wochenende ein Treffen in Neuenhagen geplant, das wäre auch eine Möglichkeit, dort mal vorbei zu fahren. Hier hier der Link dazu.

ööööm, gibts schon was neues zu dem thema??? so mit treffen und so???
    :grübel :driver :gruebel

Vogelsdorf ist eine super Idee, dort ist es nicht so groß, und man sieht sich bestimmt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!