Z32SE innen Kadett? :)

Hallo.

Wollte mal frage ob man den Z32SE rein theoretisch innen Kadett bauen kann. Schließlich passt er ja auch innen Calli A wo ja auch der größte der C20XE ist, der ja wiederum auch innen Kadett passt!!

:D

auf deine frage kann ich dir zwar nicht antworten, aber zumindest ergänzen, das der größte motor im calibra der C25XE war ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Und der C25XE passt auch im Kadett.
    Ich gehe davon aus, dass der Z32SE im Kadett passt.
    Ich weiß nur nicht was du dann anpassen musst.

Ich denke mal,daß die Einspritzanalge nicht unter die Haube passen wird.Am Motor selbst würde ich nichts verändern,dann lieber die Haube anpassen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Das wär doch mal was, nen E Kadett mit 3.2l Hubraum.

Und soner Lufthutze auf der Haube kann man zwar protzig nennen, aber was nicht passt wird passend gemacht, und leisten kann man sichs denn mit der Motorisierung auch!! ;)

OMG :bloed: :bloed: :bloed: :bloed:

entweder ich fahr nen kadett oder nen omega b...

nen zwo liter turbo lass ich mir ja grad noch eingehen... aber warum nimmst du denn nit den 10-zylinder aus der viper???? strickst halt noch nen zweiten vorderbau drann dann geht dat schon

:ahhhh:

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

was spricht dagegen moderne technik mit einer alten hülle zuverbinden?? die idee ist gut, wenn sie denn dann auch sauber umgesetzt wird....
    es geht doch um die herausforderung....

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Eben, erstens mal macht es halt Spass, unmögliches möglich zu machen, und 2. find ich den Überraschungseffekt des fertigen "Objekts extrem geil!! ;)

Das mit dem Vipermotor kännte allerdings wirklich schwer werden..

Mit dem Motor wäre es natürlich auch noch vorteilhaft auf 4wd umzurüsten.. :)

Einmal editiert, zuletzt von ocean-driver ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!