Frauchens Beetle mal hergerichtet

Hallo !
    Wir haben zwölf nach "Mitternacht" wo sind die versprochennen Bilder vom "New ball Porsche" [SIZE=7]<- neuen Kugel Porsche auf German[/SIZE]

Mit Hetzenden Grüßen
    Eric

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Ja, ich hab das mit dem Panoramadach auch zu erst gedacht :D Tiefer hätt ich den auch gerne, aber dann brauchst du wieder neue Koppelstangen und nen neuen Stabi, ausserdem krieg ich das Teil auch so schon kaum hochgebockt, da die Schweller aus sehr weichem Blech sind 8o

meine Frau würde mich töten und ausserdem wird ab nächste Woche unsere Fassade am Haus gemacht und das kostet ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Kommt da ein überdimensionales Airbrusch vom champus drauf? Das wärs doch.

Wenn ich die Kugel so anschaue,könnte es mir auch gefallen wenn die Türe inkl. Seitenteil unter den Fenstern auch schwarz wäre.

Mfg

Nix Airbrush :ahhhh:
    Das mit den Türen hatten wir auch schon überlegt, aber ich denke mal das der silberne Teil über den Fenstern auch bald schwarz glänzen wird :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!