Hella Stoßstange

Hallöchen,

gabs von der unten abgebildeten Stoßstange auch eine hintere Version? Hab schonmal gegooglet, aber nicht gefunden, selbst bei Hella find ich keinerlei Anbauteile ausser leuchten und ähnliches.

Gruß Juppes

ist das nciht die Dante Front? Ich bin mir nciht sicher, hab die auch ncihtmehr so ganz im kopf, aber ich würds mal behaupten, sieht ihr zumindest sehr ähnlich. Zur Dante gibt es soweit ich weiß auch ein passendes Heck.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Was Du meinst, ist die Dantene-Front.

Die hat allerdings - ausser dem Unstand, dass sie seit Jahren nicht mehr lieferbar ist - den entscheidenden Nachteil, dass die kombinierten Nebel- und Fernscheinwerfer vom Porsche 944 drin verbaut wurden. Und die sind wirklich sauteuer ! (Listenpreis je Stück > 300 Euronen !)

Ja ja, der ConvoyBuddy ...

klaut der einfach mein Bild von meinen Datené Schürzen ;)
    Wer mehr über die Geschichte von Datené wissen möchte, kann auch folgende Seite besuchen (ich kann nur sagen SEHR SEHR interessant!) :
    http://www.rolli-mobil.de/de/wir_ueber_uns.htm

Und hier findet man noch mehr Bilder von einem Kadetten mit Datené Schürzen und Schweller:
    http://www.coogan.de/auto/mein_gsi/mein_gsi.htm

...und bei geilekarren waren auch Bilder.

Zu der ganz ganz oben abgebildeten Schürze kann ich leider nix sagen.. ausser das mir persönlich die Datené besser gefällt :)

Gruß Music.

Mit der Dantené ist mir leider nicht geholfen, was wem gefällt ist net gefragt worden.

Hat vielleicht jemand noch alte Unterlagen von Hella wo sowas drin steht?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!