Nur Verbrecher unterwegs

  • #1

    Auch meinen dritten Vectra mußte ich auf den "Freidhof" lassen.Er wurde über Nacht aufgebrochen und ist nun ein hoffnugsloser Fall.Wenn sie wenigstens nur die scheibe eingeschlagen hätten und alles geklaut hätten..... aber nein.... erstmal überall versuchen reinzukommen.Ne Scheibe hätte man erstetzen können.....Den sollten alle Finger abfaulen



    seht selbst....


    so sah er mal aus...



    und dann nur noch so



    ruhe in Frieden


  • #3


    Als ich ihn so habe vor mir stehen gesehen habe hatte ich keinen bockmehr drauf.und nach dem dritten vectra habe ich mir ein cabrio eingebildet

  • #4

    ich mein, jeder muss es selbst wissen, aber ich hätte den niemals weggeschmissen. allerhöchstens gechlachtet

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #5

    Haben die da auch noch 'ne Delle reingedroschen? Was is'n das für 'ne Scheiße.
    Sieht auch aus, als hätten die genug Zeit gehabt, alles auszubauen. Stand das Auto in 'ner Garage?
    Der IIer Golf (...) von meinem Bruder ist letztens auch Opfer von so Innenausstattungsdieben geworden. Die komplette Recaro-Leder-Garnitur weg. Einfach so. Aus der verschlossenen Garage raus. Echt voll asozial.

  • #6

    also ich hätte den ja wieder aufgebaut aber jedem das seine. verstehe aber nicht warum du den vorher nicht geschlachtete hast. Hättest doch noch ein bischen Geld damit machen können. (auspuff,rückleuchten usw)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!