-
-
-
-
-
#3 Es kann auch sein das der Tank undicht ist. Schau dir den mal ganz genau an. Die Benzinschläuche können auch der Übeltäter sein. Die werden mit der Zeit porös und können dann brechen. Bei mir waren die Schläuche vor der Multec Einspitzeinheit defekt. Zu sehen war da übrigens auch nichts, weil das Benzin bei der hohen Aussentemperatur sehr schnell verdunstet.
Gruss Benjamin
-
-
-
-
#6 Danke für die Tipps!
Da hab ich heute Nachmittag ja gut was zu tun.Laut Rechnungsbelege des Vorbesitzers wurden am
31.05.2001 Die Kraftstoff Schläuche & Kraftstoff Filter getauscht
und am
21.07.03 der Kraftstoff Tank & Kraftstoff Filter.Wie lange sollten denn die Leitungen sowie der Filter und Tank halten?
Gruß
Silent_Bob -
-
#7 Na, ja der Tank sollte schon ein paar Jährchen halten
Bei den Schläuchen kommt es drauf an ob die a) gut verlegt wurden (also nirgends scheuern können) und b) wie gut das Material ist. Ich hatte mir letztes Jahr beim FOH neuen Benzinschlauch geholt, allerdings Gewebeschlauch Meterware. Das Stück zwischen Tank und Spritfilter hab ich damit dann neu gemacht.....tja und vor ein paar Wochen wieder neu gemacht weil der Schlauch schon wieder undicht war.
Guck mal am Auto hinten rechts untern Kofferraum, da hängt beim C20NE die Benzinpumpe + Filter. Da werden die Schläuche gern mal undicht. Motor laufenlassen und mal gucken, irgendwo tropft bestimmt da was raus evtl aber auch vorn wo die Benzinleitungen vom Unterboden hochkommen und die Schäuche hin zur Einspritzanlage aufgesteckt sind. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!