Soli`s "the naked VAN" Update auf 2.0

  • #41


    und damit gibts wieder einen punkt mehr auf meinem wunschzettel! 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #42

    bin durch einen puren zufall dran gekommen, weil der richtige mann im richtigen moment an mich gedacht hat.......
    weiß auch nicht ob die es hier bei uns so gab.......

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

    Einmal editiert, zuletzt von soli ()

  • #43

    trööööt falsche antwort soli


    die richtig antwort hätte gelautet:
    " hey, wie´s der zufall so will hab ich noch ne garnitur hier liegen, wennste interesse hast, schick ne PN" :D 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #44

    ja nee is klar........
    für den fall müßte ich noch 2 garnituren hier liegen haben, weil eine bräuchte ich selber noch.........hab da ja immer noch ne kleine heckklappe in beige.......

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #45

    na dann mach mal hinne :D :D :D


    ich warte schon mal auf ne PN von dir ;)


    sag du hast in deinem fundus nicht zufällig ein handschuhfach ohne deckel??? 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #47

    Ersten mal find ich das mit die sitze sehr schick am D.
    Aber wann ich das gut verstanden hatte ist das nicht am d am deutsland im eine ausfurung ausgebracht oder ? Sind dann am andere lande andere ausfurungen dafon ?

    Webers Inside !!

    Einmal editiert, zuletzt von Trabantman ()

  • #48

    Einen sehr schicken D hast Du. Die Sitze ohne Kopfstützen gab es glaube ich doch in den allerersten D`s, wenn ich mich nicht täusche. Das war damals die Sparversion, wo man froh sein konnte, dass man wenigstens was zu sitzen hatte :D. Es gibt ein Prospekt, indem die Sitze abgebildet sind. Das hatte ich schon einmal in der Hand oder irgendwo gesehen...


    D-d(r)iver: Hast du vielleicht ein Bild von dem Amaturenbrett ohne Handschuhfach? Ich muss demnächst mal wieder zu meinem Schrotter, der hat noch viele D Teile auf Lager.

    Kalle J , der Zuverlässige

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!