Soli`s "the naked VAN" Update auf 2.0

  • #51

    hey,
    speedster turbos aufm D? ich weiß net? zum oldschool/custom style passt des aber net?


    von der seite hats aber irgebdwas...versuch mal die opc´s!?


    Gruß vom nachbar :D

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • #52

    Passt super...is sicher Opel OPC 17 Zoll...weiter so! Gefällt mir...viel Spass! :D

  • #53


    ...na, da sind aber schon ein paar straßen zwischen....


    opc`s gab es schon zu oft auf dem d. und kopieren tun wir nicht!!! und, die optik ist ja auch noch nicht fertig...
    das gesamtpaket muß passen....

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #55

    ....silberne schuhe.....alleine der gedanke verursacht üblen brechreiz!! es gibt nur eine farbe die zum auto paßt:
    SCHWARZ
    also, keine panik. das war nur mal eine anprobe, wegen dem fahrwerk etc......



    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #57

    Also muss ich mir nun was neues ausdenken, was Soli?


    Welche Breiten der Speedster Felgen hast du verbaut?


    Antwort bitte per PN...muss net jeder wissen welche kranken Gedanken wir gesponnen haben...

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • #59

    In Schwaz kommen die Felgen sicher ganz geil auf deinem D. :D
    Mich würd jetzt aber interessieren was die Felgen für Abmessungen haben. 7x17 wahrscheinlich mit einer ET von ??
    Hast du Spurplatten verwendet?.

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • #60


    ...... weißt du schweiger, die richtig kranken gedanken bekommst du per pn, das für mich normale kann ich hier ruhig reinsetzen, oder? außerdem: das für mich "normale" ist für manch andere schon "ziemlich" krank..... ;)


    das war jetzt zum probieren mal eine in 7,5x17.

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!