C20XE will nichtmehr

Der C20XE von einem Bekannten will nichtmehr anspringen. also geprüft bzw. erneuert haben wir Kerzen,Verteilerkappe,- finger, Zündkabel(alle), Zündfunke an allen Kabeln vorhanden, Steuerzeiten, Sprit kommt auch vorne an, LFR Gereinigt, er hat keinen FC gespeichert, MKL geht(nur Geprüfzt), Auspuff (KAT) ist auch IO. Weiss auch nicht mehr weiter.

BITTE HELFT MIR MAL

Grüße
    verleinix

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Ja, wenn du den rechten Schlauch meinst der vom LFR zum SFI geht, der ist dran und dicht (habe ich mit Wasser geprüft).

Also so weit ich das bis jetzt festgestellt habe Spritzen die Ventile nich mehr ein, aber welche Signale braucht das STG für die Ventile.

Ist echt wichtig.

Gruß
    verleinix

Mach mal die Zündung an und klopf seitlich auf das Kraftstoffpumpenrelais. So ist es bei meinem. Das neu Relais liegt schon in der Werkstatt, vergessees aber dauernd :D

Habe Festgestellt das er kein Kraftstoff mehr bekommt, haben Benzinfilter und Pumpe Erneuert. Habe ihn dannmit einem Reservekanister anbekommen und er lief auf gut und Ruhig. Als ich auf den Tank umgestellt habe ist er zwar angesprungen und lief auch ca.10 min. ist dan aber wieder ausgegangen. Hat sich wie am Anfang angehört. Ich Vermute das der Tank was eg hat, aber was weiss ich nochnicht. Was kann den das den sein.

Werde den Tank mal Ausbauen und Saubermachen auch die Tankentlüftung. Wen man die reinigen kann.

Grüße
    Verleinix

Du brauchst nicht gleich den Tank ausbauen, die Belüftung sitzt im hinteren Radkasten unter dem Einfüllstutzen (schwarzer Kasten) !Wenn der Motor mit offenem Tankdeckel läuft brauchst Du nur die Belüftung erneuern!

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Das ganze Problem bei der Sache ist das es sich aber um einen Cali handelt, aber mit den Tips von hier konnteich mehr anfangen.

Aber Danke noch an alle, werde die Tankentlüftung mir mal näher ansehen, aber Gelaufen mit offenem Tankdecckel ist er nicht, daher will ich den Tank mal rausmachen und nachsehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!