Mein Cab und der Astra

  • #11

    Sehr schönes Auto!
    Bin auf den originalen Zustand bissl neidisch (meine kuriose böse Motorhaube fliegt demnächst auch wieder in den Keller (im Austausch gegen die originale) ... ) ^^ Von daher rat' ich Dir: Lass die Blinker einfach orange! ;)

  • #15

    Hey,


    sieht super aus. Ist aber ein PVC Verdeck, oder?
    Ich möchte ja auch gerne noch mein Verdeck neu machen. Du hast deins bei ebay bestellt, richtig? War da auch sonst alles zum Einbau dabei wie Kleber usw.?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #17

    Klingt gut, aber wenn dann hole ich mir eins aus Stoff. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #18

    Der Wagen sieht ja richtig gut aus.
    War die Montage schwer oder gab es beim Verdeck eine
    Anleitung bei?
    Bei welchem Händler hast du das Verdeck denn bekommen?
    Greatz

  • #20

    So, neue Bilder. Der Astra hat nach einem Rempler eine neue Coupe-Schürze mit Scheinwerferwaschanlage und wieder neue Angel Eyes bekommen:





    Der Kadett hat zwischenzeitlich sichtbar nur weiße Blinker bekommen. Mehr wird auch nicht gemacht. BTW: Hat schon mal jemand versucht, ´nen Kühler für ´nen Kaddi nach BJ89 mit Automatik zu bekommen? Unmöglich! Hab meinen jetzt aus Dänemark bekommen:




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!