So meine Stufe jezt auch ins Hochglanz kann

@ Starforce Das gitter wird entweder Polieris ja Aluminium,oder wird durch ein edelstahl gitter ersezt.
    cwolfk Musik technisch Reicht es.Habe 30er Stealeth Subwoofer in der Heckablage so wie 3 wege System von Infiniti Vorne in orginaler abdeckung 2 Wege Systen Infiniti,Magnat Endstufe 4 X 200 Watt
    und einen Powercap.Reicht vollkommen .
    Da ich meinen Kofferraum desöfteren wirklich brauche kam für mich kein weiterer Kofferraumausbau in Frage.
    Nummernschildbeleuchtung habe ich 2 stück vom Renault 19 eingesezt,und Nebelschlußleuchten in der Stußstange integriert.
    @ Alle Bild vom Heck.

Sehr schicke Stufe, gefällt mir sehr, der Heckspoiler passt gut, ebenso die Frontschürze.
    Hast ein Pic von deim Tacho in 12 Uhr Stellung, würd ich gern mal sehen. war der Umbau schwer (vom tacho)??

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

@ Schootersau
    binn noch bei beim Tacho umbau.
    is nicht wirklich schwer.
    wenn ich den fertig habe zeige ich auch bilder.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Das Heck ist der Wahnsinn :D
    Nur muss wohl bezweifeln dass der so bleibt - so schoon dunkel oder :(
    Ich meine den Tuv und die Reflektoren. Die verpfuschen das ganze mal wieder und ohne geht's ja bei euch druben nicht :evil:
    Aber sonst ganz schon obwohl ich nicht so der Fan vom Schwarz-Matt bin.
    Mfg Adrian

Wem Mattschwarz gefällt, bitte...

Mein Fall ist es nicht!

Aber das ist ja Geschmackssache...

was ist das denn für ein heckspoiler? der würde sich sicherlich auch gut aufm cabrio machen.

[span=#0000FF]

Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

[/span]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!