So meine Stufe jezt auch ins Hochglanz kann

So nun werde ich meinen Kleinen auch mal hier Präsentieren.
    Nach 2 Harten wochen isset nun vollbracht.
    Der Lack muß erstmal für die nächsten 1 bis 2 Jahre reichen,bisdahinn denke ich wird er mal ordentlich vom Lackierer Lackiert.
    Mal ein Paar techniche Daten
    Motor C 20 NE ehemalsC 14 NZ
    Sportluftfilter, 28 er Sportlenkrad, Analogen Tacho 12 Uhr stellung Umgerüßtet vom Diggi, BC,ATS Alus 7 X 15 ET 20,Sportendschalldämpfer,
    80 60 Weitek Federn mit Gekürzten Konis, Dohmstreben Hinten und Vorne, Irmscher Rückläuchten, Irmscher Rundumverspoilerung,
    U,V,M

Sehr schick, meinen Respekt. Da hab ich noch ne Menge Arbeit vor mir.
    Nur der BB gefällt mir nicht. Entweder schweißen oder ohne.
    Hätte auch gerne mehr Bilder! =)

MfG

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Macht nen netten Eindruck.wenn der böse Blick geschweißt ist,dann sieht er um Längen besser aus.Aber schön pflegeleicht ist er jetzt ja. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

wo denkst du hin!!! mattschwarz ist so ziemlich das fieseste was einem in punkto pflege unterkommen kann 8o
    aber es sieht geil aus! vorallem mit den silber/chrom-applikationen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hast du auch noch n Bild von hinten?
    Ist musiktechnisch auch was am Start?

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Sieht klasse aus. Irmscher Sprint halt.

Die Farbe ist auch gut. hab fast die selbe. nur dreckiger.

Bilder vom Heck??

Schick, schick!

Respekt vor Deiner Arbeit. Komplett Mattschwarz ist nunmal die geilste Lackierung, die es gibt :D

Einzig der Gitterstreifen in der Frontschürze gefällt mir nicht so. Ne große glatte, mattschwarze Front würde wesentlich gemeiner kommen.

HI

die Stufe gefällt mir richtig gut

mehr bilder :P

was haste denn jetzt noch alles vor?

auf alle fälle jetzt viel spass beim fahren :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!