Wo finde ich die Farbe und böser Blick hält nicht.

Hallo,
    erstmal gratualtion zu dem gelungenen Board :)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)
    Ich fahre seit kurzem einen Kadett-E-Cabrio GSI von Bertoné.

Dazu habe ich 2 Fragen:

1. Wo finde ich die Farbe? Ist irgendwie ein Sonderlack und man bekommt ihn nicht bei ATU und ähnlichen Vertrieben.
    Farbcode links: E278
    Farbcode rechts: 538
    (auf dem Typenschild in der Motorhaube)
    Der Farbcode E277 würde ich herbekommen, aber er ist halt nicht gleich :(
    Ich möchte damit meinen Bösen Blick lackieren.

2. Habe den Bösen Blick in der mitte festgeschraubt, aber links und recht über dem Scheinwerfer habe ich nicht wirklich eine Möglichkeit, ihn festzuschrauben. habe es mit kleben versucht, einem eigentlich sauguten kleber vom Bootsbau, aber leider hält das auch nicht wirklich :(
    Habt ihr noch eine idee, wie ich den bösen blick festbekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe.
    MfG
    Kay Lysander
    >>> Depp Inside Your Fear <<<

MfG
    Kay Lysander
    http://www.kay-lysander.de
    >>> Deep Inside Your Fear <<<

2 Mal editiert, zuletzt von Kay_Lysander ()

Dein Farbcode lautet E278, die 538 ist deine Polsternr. für jegliche Innenausstattungteile.

Die Farbe bekommste bei jedem Lackierer.

Zum BB kan ich nur sagen werf den Plastikrotz weg und mach was aus Blech, alles andere ist murks.

denke ma er hat die mattik motorhaubenverlängerung nach seiner beschreibung....aber ich würd dend reck auch wegwerfen und nen bb schweissen, erspart man sich viel ärger von daher...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Nimm Karosseriekleber, da bricht eher der Blick durch, als dass der Kleber nachgibt. Vorher ordentlich gesäubert, angerauht und entfettet vorausgesetzt.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

hi,
    erstmal danke für die schnellen antworten :) geht ja ruckzuck :D

ok, dann weiß ich nu endlich mal, wozu die rechte nummer ist ;) ^^
    guckt ihr unten, da habe ich das bild von dem böse blick.
    joa schweißen wär gut, aber ich hab davon keinen plan und kenne leider auch niemanden, der des machen könnte :(

nach der farbe muss i mal gucken. nu habsch endlich mal n schönes audo, dann scheiters wieda an der farbe ^^
    habe zuvor n corsa gefahren in rot. da war des mit der farbe kein problem ^^

Den Blick eingetragen zu bekommen ist sehr sehr schwer.
    Ist der von mattig wie es aussieht.
    Das ist ein reines glückspiel... , selbst mit gutachten
    (ist nämlich nur ein stestigkeitsgutachten.
    Sieht super aus aber wie gesagt brauchste nicht versuchen einer
    Eintragung. es sei denn dein Prüfer ist besoffen.

ob der von mattig ist, kp, aber vom ausehen her könnte das sein :D
    Habe beim corsa auch einen von mattig befestigt und auch ohne materialdingsbums ^^ hab i des ding ohne probleme eingetragen bekommen :)
    Zitat vom Prüfer: "Da wir eh schon dabei sind, beim Eintragen, dann machen wir das gleich mit."
    Habe damals mein Fahrwerk, Reifen und Lenkrad eintragen lassen.
    Habe für die ganzen Eintragungen nur knapp 80 €uro bezahlt :D

Tieferlegung und Alus mit neuen Reifen sind beim Kadett gerade in Arbeit. Hoffe, dass ich das auch so leicht eingetragen bekomme :D

MfG
    Kay Lysander

Nein, das ist schon ein Teilegutachten, was beim Mattig Blick dabei ist, allerdings steht da klipp und klar drin, dass der soweit gekürzt werden muss, dass es den Lichtkegel nicht beeinflusst. Und wenn man das macht bleibt nichtmehr viel davon übrig. Ich hab den nichtmal so eingetragen bekommen wie auf meinem avatar hier links. Ih musste sogar noch 5mm wegschleifen, und selbst dann hat es mir erst der 3te Prüfer eingetragen.

Is echt ncihtmehr so einfach mit den bösen blicken, wie noch vor 2-3 jahren....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Na, dann lassen wir uns doch mal überraschen, was der TÜV sagt ;)
    Vielen Dank einstweilen erstmal :)
    achja, nebenbei nomml ne frage :D wie ist beim Kadett der Tacho da drinne verbaut? sprich ich möchte n digi-tacho einbauen.

MfG
    Kay Lysander

MfG
    Kay Lysander

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!