Wo finde ich die Farbe und böser Blick hält nicht.

Servus,

es gibt für diese variante vom BB keine ABE
    da es niemals ausgeschlossen werden kann das die reflektoren der scheinwerfer nicht abgedeckt werden

bei meinem vom Mattig stand drinn das es nicht ausgeschlossen ist das nachgeschliffen werden muss

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ach wenn das Ding ne Fälschung is, reiß ich die MHV jetzt nemme ab.

Ich fahr weiter un wenn se mich mal anhalten, heisst es: hier sind die ABEs. un wenns Ärger gitb, sag ich einfach: ??????????

Wie mach ich denn mehrere Dateianhänge?

ich habe die email mit der "ABE" bekommen und so wie es auschaut ist das keine ABE sondern wie gesagt nur ein materialgutachten, sprich, es muss eingetragen werden ;)
    genauso hat des ding bei meinem corsa a auch ausgeschaut und musste eingetragen werden.

MfG
    Kay Lysander
    http://www.kay-lysander.de
    >>> Deep Inside Your Fear <<<

vielen dank, ich versuchs mir morgen mal durchzulesen, heute machen meine augen das ncihtmehr mit ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

hm, also soweit ich es lesen kann klingt das alles recht gut, abgesehen davon dass kein Wort vom Kadett drin steht, sondern nur astra ;)

Allerdings konnte ich in dem ganzen schrieb keine eindeutige Aussage übern einfluss auf den Lichtkegel finden. Unter 4. steht nur dass es geprüft wurde, naja.

Selbst wenn die ABE echt ist, kann es ja immernoch sein, dass der Hersteller damals zum prüfen n paar kleine süße scheinwerferblenden dabei hatte, und die ABE jetzt mit dem großen Teil verschickt. Man könnte evtl. mal versuchen das übern TÜV Reihnland zu prüfen, allerdings weis ich ncih, inwiefern der uns auskunft geben würde, bzw. dürfte.

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Der BB geht auf jeden fall im Lichtkegel rein.
    Selstb wenn die komplatte Verbindungstrebe weg wäre und der nur bis
    zum Hauben ende wie bei gsezz geht ist der BB schon im
    Lichtkegel und das an der seite ca 2 bis 3 cm (geschätzt)
    Wenn du den eingetragen bekommst sag mal bitte bescheid bei
    welchen tüv.
    Ich habe mein BB nämlich auch noch nicht eingetragen.
    Und der ist auch nur so groß wie der vom gsezz.

Viel Glück
    greatz

wie gesagt, meiner im avater ist ein fake, so hab ich den ja acuh nciht eingetragen bekommen, ich hab da auch ncohmal 5mm wegschleifen müssen. Der ist jetzt n bissl rund geschwungen nach außen, sieht auch nciht schlecht aus.
    Ich ar auch einfach n Jahr zu spät dran, ein Jahr vor mir, hat der selbe prüfer nem Kumpel an nem Polo 6N nen Blick eingetragen, der is noch tiefer, geht innen fast bis zur scheinwerferunterkannte... Da muss sich die letzten 1-2 Jahre irgendwas in der regelung geändert haben, oder die prüfer wurden einfach inofiziell aufgefordert kritischer zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!