auferstanden...

so,
    das wars erstmal für dies jahr, jetzt wird noch nach und nach die karosse fertig gemacht ,damit ist das auto so fertig.mehr mach ich nicht mehr,da die bandscheiben und das alter nicht mehr koni tauglich sind :D

weiteres sorgenkind :D

:

das ist der grund warum das alles so lange gedauert hat :D
    ist halt gediegener und hat drehmoment 8)
    solange wie ich noch motivation hab den kadett zu betüdeln bleibt der auch noch, :)

Moin,

sehr schicke Felgen. Allgemein ein sehr schönes Teil, schön dezent. Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so...

Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse

Kadett E - was sonst?!?

ja,
    sieht sehr dezent aus ,schon fast zu hármlos :)
    mit den 14 zoll sah das wesentlich wuchtiger aus,aber ich komm jetzt überall hin wo ich täglich langfahre ohne mir irgendwas abzureissen...
    hinten kann ich jetzt wieder die kürzeren federwegsbegrenzer reinmachen und somit das auto auch mal fahren :]
    ein bisschen trauer ich ja der breiten heckansicht hinerher,mit den 195 sieht das ein wenig dürr auss , die 225 40 14 sahen da besser aus,in 9 j gibts die 15 zoll felge ja leider nich :(

ist bestimmt 2.5cm höher .
    bin gerad mal ne runde gefahren und ich bin zufrieden . das junge volk kennt son auto gar nicht mehr.....*glotz* 8) :D ..
    na ja, so langsam hab ich mich an den anblick gewöhnt :)

jo,3.0 ltr mit o.3 bar ladedruck 8)
    letzes jahr 1800 km mit gefahren................
    dies jahr auch schon 5 mal vollgetankt :rolleyes:
    muss mal sehen wie ich das alles in sinnvolle bahnen lenke
    ?(
    na ja ,hab noch ein schönes bild vom motor gefunden ,das reicht dann auch mit de bilders :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!