auferstanden...

wenn ich den krümmer und die trichter habe mach ich noch mal messungen auch mit und ohne airbox,sag dir dann bescheid.

hallo

da haste aber einen wirklich schönen kadett. viel spass weiterhin mit ihm

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Sehr schön kann ich da nur sagen...

ich habe ja den Lexmaul Krümmer, aber muss schon sagen dass ich von der Sache enttäuscht bin... das Ding kostet soviele Steine und am Flansch ist mords der Grat drin und nicht schön gemacht... man muss zwar wegen den größeren Kanälen nacharbeiten, aber eine bessere Verarbeitung hätte ich mir doch gewünscht...

Beim nächsten Motor wird es kein Lexmaul Krümmerm mehr :)

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Richtig feiner Kadett dessen Entwicklung ich gespannt weiter verfolgen werde.

Ich hab ja schon länger grosses Intresse an ner Rennspritze. Allerdings würde ich die nur mit Airbox, nicht aber mit Luftfilter und LMM fahren wollen. Aber es scheint keinen Tüv zu geben der da mit spilt. ;(

Gruss, Matze

die "airboxen ",die man bei den spritzen mit bei bekommt,sind alle für 180 ps ausgelegt,danach fressen die leistung..
    selbst nur mit den filtern hat er weniger leistung :(,man merkt es deulich,war aber noch nich auf der rolle.
    muss jetzt erstmal den schaden am getriebegehäuse beheben......
    tüv gerecht ist das so natürlich nicht,aber ab und an muss das sein :goodbad:

Linus
    Die Kaul-Spritze soll wohl über den Kaul zu tüven sein... also Machbar ist das irgendwie... Hot Wheels oder KHL oder No Limits tragen solche Sachen auch ein... es gibt Mittel und Wege...

ulkiman
    Ich kann dir einen Typ geben... wenn du eine Airbox willst frag mal hier nach:
    http://www.boehm-motorsport.de

Der Andreas hat eine Airbox aus Karbon angefertigt die in Astra/Vectra/Kadett/Calibra passt... die selbe werde ich im Corsa, mit Anpassungsarbeiten, auch fahren!

Kaul bietet die Spritze meines Wissens aber auch nur fürn XE an oder?
    Fahre ja selbt nen NE. Sollte auch dazu sagen das bei mir ne Spritze auch aus optischen Gründen Einzug halten soll. ;)

Gruss, Matze

Es gibt für jeden Motor eine Spritze... du musst halt nachfragen...

aber ein NE mit Spritze... das ist echt pervers... der drückt untenrum bestimmt wie die Hölle...

Linus
    nur aus optischen gründen`? 8o
    nun ja ,die airbox bau ich mir selbst aus alu,den blankl kenn ich wohl :)
    aber er muss ja anständig luft bekommen ,muss mal sehen wie ich das löse,hab aber wie immer kaum zeit, :( :rolleyes:
    fürn ne gibts glaub ich kein offizielles gutachten von klappenteilen...

Nicht nur aus optischen Gründen... Mehr PS nimmt man natürlich immer gern mit. Aber eben auch den cleanings wegen...

D-Bilas gibts fürn NE mit TÜV, allerdings wie gesagt mit LMM und Filter...

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!