Heckklappe clean aber die Nummernschildbeleuchtung???

Du hast da ne Kordel unterm Auto...
    Hui Lack hinten müsst anner Stoßi ma gemacht werdn. Sonst aber schick mit dem Nummernschild.

grüßle
    crusher

kauft euch doch einfach päton- kennzeichen dann braucht ihr keine beleuchtung mehr

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Also erstens dürfte das mit ca. 350€ ziehmlich teuer werden und zweitens braucht man da trotzdem noch ne Kennzeichenbeleuchtung falls es mal technische Probleme gibt oder das Auto verkauft wird.

Brauch noch kein Lack, habe ich noch gar nicht so angebaut noch ist die GSI Stoßstange dran
    So wie es auf dem Bild ist habe ich es erstmal nur am PC bearbeitet um zu sehen wie es aussieht.
    Nicht das ich mir die Mühe mache und es nachher scheiße aussieht.

...aber dran denken: Wenn der TÜVer oder Grün/Weisse schlecht drauf ist, kann er dir an den Karren fahren: Sämtliche nach aussen scheinenden Beuleuchtungen müssen ein E-Prüfzeichen haben !

Ohne diesem sind die Beleuchtungen nicht zugelassen. Ggf. findet man aber im Motorrad-Shop einige passende Teile. Die haben nämlich heftig viel kleine Lämpchen und Lampen und das alles mit E-Zeichen....

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Cleanen hin cleanen her, das doch zur Zeit fast jeder und so toll finde ich das auch nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!