D-d(r)iver´s new daily driver - nu isser platt

Sehr schön Robert, jetzt hast du ihn ja endlich ;) Sieht nett aus, aber könnte für meine Begriffe ruhig noch ein wenig weiter runter :rolleyes: Kommt im original sicher wesentlich besser als auf den Bildern

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi

nette Karre... aber sowas kann man sich ja nur als selbstständiger zum steuernsparen oder nen multi leisten :D

wünsch dir viel spass und wenn du mal ne spritztour an den tegernsee machst... kannste ja mal anrufen ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

rene
    noch weiter runter??? die gummis schliessen doch sauber mit dem radlauf ab!
    fürn alltag is das für meinen geschmack schon tief genug, zumals eh nix bringt, der wagen regelt sich ja unterm fahren ohnehin immer wieder nach oben, wenn die straße zu schlecht ist... tiefer geht mit airmatic nicht, auch nicht mim brabus-chip, bei ibäh gibts zwar chips die tiefer gehn, aber die schalten auch die semiaktive steuerung aus, und auf das will ich nicht verzichten.
    schließlich will ich die 225 pferdchen auch ausfahren, und ich glaub nicht, das es so prall kommt, wenn die karre bei tempo 250 durchschlägt ;)

Matthias

nix für ungut, selbstständig hin oder her, das geld muß trotzdem erstmal verdient werden ... und das krieg ich wirklich nicht geschenkt :(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

@ Robert

das war auch net negativ gedacht.... klar is das hart verdient....

aber ich hab einige bekannte die auch selbständig sind und das auto is immer gut bei der steuer... und dem staat wollen wir ja nix schenken

viel spass mit dem benz ;)

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

wollte das nurmal klarstellen, es gibt noch genügend, die glauben, wenn man was abschreiben kann, wird das vom staat bezahlt 8o 8o

aktuelles von der front: der stern auf der haube ist geschichte, hab ihn gestern gegen ein flachen emblem getauscht. zwar noch in silber/blau, wird aber noch schwarz glänzend lackiert.
    für den stern hinten muß ich mir noch was einfallen lassen, der ist leider nicht geklebt, sondern gesteckt, denke aber, in schwarz kann man das teil dann auch durchgehen lassen....

No Fuckin Mainstream

Schicker Benz *daumenhoch*
    Macht schon was her mit den Felgen, tiefer usw. und bleibt trotzdem immer schon gediegen :) :] :P

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Einmal editiert, zuletzt von jguembel ()

Schick schick.
    Understatment pur

Hatte mir letztes Jahr die Felgen für meinen Omega auch ins Auge gefasst. Allerdings wollte der Tüv nicht so wirklich mitspielen. Schade drum.

So, heute morgen hatte ich schon den ersten schreckmoment mit dem schiff. aus noch ungeklärter ursache hatte ich plötzlich hinten rechts keine luft mehr im reifen .... hab ich aber erst gemerkt, als ich bei der autobahnabfahrt ein schwammiges gefühl hatte. 8o 8o
    fazit: hatte glück im unglück, das nicht mehr passiert ist, der reifen ist sogar schon vom inneren hump gesprungen. total überhitzt und innen abgefahren ist das teil natürlich abfall.
    mein nächster bekommt sicher RDK.

No Fuckin Mainstream

na da könnt man ja direkt mal neidisch werden (um mal die Sig. anzusprechen :) )
    ne echt klasse das Gerät. RDK wird dann wohl sowas wie "überwachter Reifendruck" sein......eines der Punkte wo ich bis heut nicht raffe wie sowas funktioniert :P 8)

Gruss

------------ Update Usergalerie -----------

danke kai :D :D

RDK steht für ReifenDruckKontrolle
    is doch garnicht so kompliziert, an der felge ist ein drucksensor montiert, der per funk den ist-zustand im reifen an einen empfänger im radhaus weitergibt. fällt der druck unter einen grenzwert, piept, blinkt oder was auch immer ein dingens im cockpit

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!