@all
Juden tach. Naja, ohne verringerung wird dir der mitteldruck dermassen ansteigen, das deine pleullager nach kurzer fahrt ein paar zehntel spiel haben werden.
Ich glaub mit let-kolben seid ihr da am besten bedient, die haben zwar vier ventiltaschen, aber das is gleich umgefräst.
Die LDregelung kannst du ja über ein apexi schalten das eine zugebaute drosselklappe öffnet wenn der ladedruck zu hoch wird oder ihr übersetzt den Kompressor halt so dass er nur einen gewissen LD aufbaut bis ihr im begrenzer steckt, dann braucht ihr keine LDregelung.
Also wenn das auto nur auf die viertelmeile geht, würd ich mir LET-Kolben nehmen und den Kompressor so übersetzten das er seinen MAX-LD bei eurer MAX-REV hat. is glaub ich am günstigsten.
Und was ich noch machen würde, das zündmodul auf 91 oktan umstecken und 100 oktan fahren, eine zweite serieneinspritzleiste verbauen das er euch nicht zu mager läuft und eine anständige Benzinpumpe verbauen.
Ich glaub günstiger gehts nicht