Mal wieder die Stufe

  • #2

    Sieht echt lecker aus! Hast du hinten auch eine Friscostossstange dran? Die schwarzen Blinker finde ich garnicht schlecht. Wie hell blinken die denn? Habe jetzt schön einige Fahrzeuge mit schwarzen Blinkern gesehen, bei denen man das Blinksignal bei Tageslicht nur erahnen konnte.
    Ein Foto vom Heck würd mich noch interessieren und was sonst noch an deinem Stufenheck verändert wurde.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #3

    Na das sieht doch mal lecker aus . Mal was anders frisco mit nsw nicht schlecth und der glänzt so schön .


    Sone gekauften echt schwarzen nich selber gemachten blinken wie normale blinker auch . Auch die selbst getönnte sollten so blinekn wenn die ordentlich gemacht sind.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #4

    schöne limo, besonders der lack gefällt mir sehr gut

  • #6

    Schön Schön wieder eine Stufe.
    Pflege und achte sie schön.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #7

    ..jaja, die Felgen. Die sind mir so langsam aber sicher selbst ein Dorn im Auge. Aber als Azubi mit eigener Wohnung und Auto ist das gar nicht so einfach...
    Die Blinker sind von MTS, also gekauft mit ABE. Habe allerdings bei der HU etwas Ärger gehabt, da ich da noch Chrom-Birnen drinhatte, die nicht orange durchscheinen. Damit war's dann doch zu dunkel.
    Habe nochmal ein Bild vom Heck angehängt, aber da hat sich seit letzter Saison nicht allzuviel getan. Eigentlich komisch, dass man den Lack auf Treffen kaum sieht, ist doch der Originalfarbton vieler "Jubilee"-Modelle.

  • #8

    Hallo Brinki :)
    Wo warst du denn die ganze Zeit?? Schon zu sehen dass es euch beiden gut geht. Die Front sieht echt fein aus, Gluckwunsch.
    Alles gute fur die Saison.
    Mfg Adrian

  • #9

    sehr schönes heck wobei ich noch den Platz zwischen den Rückis Mattschwarz gemacht hätte, quasi als heckblenden-ersatz.


    Und ich glaueb die Reflektoren Fehlen dir auch oder? (wegen den Rückleuchten)

  • #10

    @adik: keine Angst, ich war nicht weg, oder so. Bin nur seit Mai in der ersten eigenen Wohnung und da lohnt sich kein Internet-Zugang für mich. Und auf Arbeit logge ich mich nie ein, wenn ich hier reinschaue. Da mein Bruder jetzt aber sein DSL zum laufen gebracht hat, kann ich auch mal öfter hier vorbeischauen.
    @Pacer: Die Reflektoren sitzen mit Metallwinkeln unter der Heckstoßstange. Sieht man aber kaum auf dem Foto. Bin sowieso (bis auf den bösen Blick) komplett legal mit allen eintragungen unterwegs.
    Gruß Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!