Moin Moin

Hallo Leutz!!!

BIn schon Länger Hier im board Regestriert, und nun wollte ich einfach mal Hallo sagen! Fahre zwar keinen Kadet aber ich denke mal ein Opel Reicht auch :D. Muss schon sagen ein sehr schönes board habt ihr hier!

Anbei ein bild von einem meiner Autos! zwar noch mit der Kaputten Seite, aber das is schon in arbeit!!

MfG Celly

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.Finde ich nicht wirklich schlimm,daß du keinen Kadett fährst.Ich fahre momentan auch keinen.Naja auch egal,wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Wie kannst du nur??? 8o

Spaß bei seite, wenn du demnächt kadett mit 2t´s schreibst, bist du herzlich wilkommen :D

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

ach ne den wagen kennst doch irgendwo her,der mir dem brush auf dem nichtlackiertem vom treffen der FunMakers :D

genau das wollte ich auch gerade sagen :D

na auch von mir mal ein recht herzliches willkommen hier.

mfg Käse

Ruhe in Frieden Maik...

Hallo!

Mehr Bilder habe ich im Moment leider nicht zur Hand! is eigentlich eh nix Besonderes. Ist ein Astra G 1,6l 16v Edition 100 mit Vollausstattung Ausser na richtigen Klima( nur Klimaautomatik) bisschen Tiefer, Endtopf und andere Alus.

Das mit dem Brush auf dem Seitenteil war eigentlich nur ne Notlösung, da is mir einer Reingefahren und hat sich Verpisst :evil:. und da ich das auto jeden tag brauche habe ic ihn erstma so Repariert da ich im Moment keine kohle für den Lacker habe. und das Brush hat ne Freundin von mir gemacht genau so wo den Motorraum ist ein Hobby von Ihr. (die Brush haben mich einmal mit ihr Essen gehen Gekostet :])

Hier mal ein Bild von meinem Ascona C Projekt

:D Auch mal ein Herzliches Willkommen von mir und viel Spaß bei uns im Forum!!

Nadine

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!