Mein Kadett E....Er läuft und läuft und läuft! (C18NZ@C20XE)

Nicht schlecht. Dan isser ja bald wieder fahrbereit is ja nimmer allzuviel bei deinem Temp das du hier hinlegst ! Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hey,
    wenn du das komplette Schiebedach meinst, das hatte ich zum Lackieren bereits draussen.
    Das Dach wurde von innen ja auch neu lackiert. Wo ich es angeschliffen habe, konnte ich nichts vorfinden.
    Aber danke für den Tip.

EDIT: 08.05.10

Gestern und heute war ich wieder am Kadett dran.
    Heckklappe soweit zusammengebaut und Armaturenbrett gesteckt bzw. verschraubt :D

EDIT: 11.05.10

Da ich momentan nicht schlafe :D, ging es weiter immer weiter...immer weiter voran...
    Gestern habe ich den Dachhimmel montiert und an meim Motörchen den Öltemperaturgeber und Öldruckgeber für die VDO's montiert.
    Heute ging es dann gleich weiter mit Motor reinmachen.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

3 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

Also wirklich, bissel putzen hättest schon können !

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Ne aber den Himmel, das Lenkgetriebe und vorallem den Motor, den VDD und die Abdeckung hättest ja machen können. In Wagenfarbe oder so...

Find wenn du dir so viel Mühe machst dass der Rest auch gut aussehen soll. Soll jetzt nicht heissten dass ein XE unter der Haube schlecht aussieht :D

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Himmel isch Wurst, der Käfig verdeckt ihn später :P. Beim Motor wird scho no was gemacht. Wird alles noch bissle Farbe kriegen.Keine Angst.
    Bloss jetzt eben nicht. Eins nachdem Anderen. Bleibt doch eh eine Dauerbaustelle. Kennt ja jeder hier.
    Heute hab ich mal die Auspuffanlage rangebastelt und morgen gehts wieder weiter im Innenraum.

EDIT: 17.05.10

Heyho,

heute die restlichen Teile vom Lackierer geholt und gleich mal paar Sachen montiert.

Die Farben auf dem Bild passen nicht so. Die untere Leiste muss ich nochmal checken, wenn alles sauber ist. Vielleicht wird sie auch schwarz.
    Und die NSL ist auch nicht schwarz, wie es auf dem Bild wirkt sondern rot, wie original.

EDIT: 18.05.10

Mahlzeit,

sind wieder richtig voran gekommen. Seht selbst:

2 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

Das Blau passt echt gut zum Weiß, am Hinteren Radlauf innen hast´e dich auch mit dem Käfig gequält oder?
    Aber Daumen hoch sieht gut aus.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

ja des war echt nicht einfach, wir ham uns gefragt, wie das manche bei Showcars machen :D
    Die Gebrauchsspuren werden noch schön weggemacht.

böhseropel
    Erstmal ist nur der Käfig blau. Innen bleibts (erstmal) so. Hab mir auch außen überlegt, mit dem Blau was zu machen, z.B GSI Hutzen oder die Stoßleisten.
    ABER die Bremssättel werden noch im selben Blau verbaut. Sind bereits auch schon lackiert, müssen nur noch zusammen- und eingebaut werden.

Achja, meine OMP Renngurte sind noch blau :D

EDIT 20.05.10:

Gutn Abend,

heute die Bremssättel montiert und den tollen Motor mit neuen Öl befüllt inkl. restliche Flüssigkeiten.
    Zündschlüssel rumgedreht und er ist angesprungen, klackert noch aber läuft. Jetzt mach ich die restliche Elektrik rein.
    Dann kommen die Scheiben (neue Frontscheibe) und ein Setrab Ölkühler rein und vollens fertig zusammen bauen und gut ist ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!