Mein Kadett E....Er läuft und läuft und läuft! (C18NZ@C20XE)
-
-
-
-
-
-
-
-
#255 Guten Tag die Herren (und Damen)
Auto wurde erfolgreich angemeldet. Hat eine Ewigkeit bei der Zulassungsstelle gedauert. Die mussten nochmal alle Eintragungen eintippen.
Insgesamt hat es ca. 1,5h gedauert. War echt zum Kotzen.
Aber egal, heute Abend habe ich mir dann gleich mal ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Es gibt noch Kleinigkeiten zu machen. Heizungsregler (kalt/warm) geht noch nicht und die Wassertemperaturanzeige bei den VDO's will auch noch nicht. Aber sollte alles machbar sein.
Rauchen tut er noch extrem, ich hoffe das legt sich noch. -
-
-
#257 Ich denke nicht, aber sind 45/45 Federn. Hab mir auch schon überlegt, dass ich wieder meine KAW reinmache (65/40)
Aber ist echt krass, dass der Querschnitt soviel Unterschied macht.
Auf der anderen Seite sollen irgendwann mal andere Felgen drauf und dann ist das so ganz gut.
Werde demnächst mehrere Felgen Probe anziehen und mal guggn, was am besten kommt. -
-
-
#259 Mahlzeit Jungs,
mit den Lenso BSX liebäugle ich tatsächlich. Aber natürlich in der schwarzen Ausführung.
Was gibt es von mir zu berichten. Man kann ja nicht alles perfekt machen, so habe ich nach ein paar Tagen eine meiner Krümmer/Katschraube bei ca. 200km/h verloren. Auf einmal war es nur sehr laut und ich hab mir schon gedacht, was es sein könnte.
Hab da jetzt selbstsichernde Muttern draufgemacht.Der FOH hat mir mit ner kostenlosen M10er Schraube sehr weitergeholfen und ich konnte auch wieder heimfahren.Dann ist mir der Kippschalter, mit dem ich meine Zündung ein-/ausschalte um die Ohren geflogen. Gestern ist ein verstärkter mit 25A verbaut worden.
Was steht noch an? Ein Feuerlöscher wird noch eingebaut. Fehlt nur noch die passende Halterung, dann habe ich mir mal ein Polierset für die Alufelgen gekauft, dass die wenigstens diesen Sommer noch bisschen mehr glänzen. Und Mike Sanders Korrosionsschutzfett habe ich mir auch gekauft. Das werde ich dann bald auch in jeden Hohlraum jagen.
Es wurden mal noch andere Felgen getestet. 17" RH Tecnic und 16" OZ Racing F1.
Ich finde 17er einfach zu groß:Hier gibts jetzt noch paar tolle Fotos von meinem E: Ich hoffe er gefällt euch, wenn ihr noch Ideen habt, nur raus damit
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!