Natürlich hast was vergessen.
Mehr Pic´s
Ach und zur nebelschluss würde ich sagen nen weißes glas, schwarz hebts nur mehr hervor, dabei ist´s ein so unwichtiges teil für die Optik zumindest.
Haben Die Meriva scheiben so gepasst ? Und der Tüv was hat der gesagt ?
Hab nämlich noch solche Zangen vom Omega liegen.

Mein Kadett E....Er läuft und läuft und läuft! (C18NZ@C20XE)
-
-
-
-
-
#323 Hey,
ich hab das mit der Anleitung gemacht.
Meine Teilenummer (BMW 6973276) steht in dem Thread, ich glaub der isch vom 3er. Suchmaschine spuckt ned viel aus!
Aber mit der Anleitung bekommst du das hin!KadettESau
Pics kommen noch, keine Angst. Bin grad bloss in den Prüfungsvorbereitungen. Ein Video will ich auch noch zum Besten geben.
Die NSL in weiss hatte ich mir auch schon überlegt. Aber das ist eine Kleinigkeit und kommt dann irgendwann.
Die Meriva Scheiben haben ohne Probleme gepasst, die Calibra Sättel musste ich etwas am Anschluß der Bremsleitung anpassen.
Tüv? Bei mir steht seit dem Umbau auf 16V"Bremsanlage vuh Typ: GSi 16V" im Schein drin. Das sollte reichen. -
#324 Tag Jungs und Mädels,
wollt mich au mal wieder melden.
Im Juni steht nun der Tüv an! Dort sollen zusätzlich die Felgen und Federn eingetragen werden.
Dann gehts noch bald zum Folienmensch.
Man kann ja mit Käfig keine Sonnenblenden verwenden, also kommt auf die Windschutzscheibe ein schwarzer Klebestreifen.
Die Sonne nervt scho manchmal
Ein paar Bilder gebe ich auch noch zum Besten: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!