Der Letzte Lenner - Breitbau ???
-
-
-
-
-
-
-
-
#95 Richtig verstanden. Von den Lenner breitbau soll es nur 6 stück gegeben haben wovon ich 5 zuordnen kann. Aber der besitzer aus der Flash 1 ist der meinung das die den letzten haben was aber nicht stimmt. Noch geiler ist das der besitzer des Daewoo von 07er redet das sind die leute warum es immer schwerer ist eine zu bekommen.
-
#96 versteh ich auch net.
für ne 07er nummer muss es auto bestimmtes alter haben.
das geht beim nexia mal noch garnet.und es gibt einige beweise das es ein nexia ist.
nur der nexia hat im kofferaum die zusatzaufprallsteben an der befestigung der stoßi hinten. das sieht mann auf dem einen foto.
dann hier von mir mal nachgesehen.
der kadett hat hinten im heckblech die vertiefung für die hängerkupplung. wo ist die hier???
und diese rundungen am heck???
und hier die traversen stütze in der mitte und der abschlepphaken???
nicht opel.ich könnt mein arsch verwetten das es ein nexia ist.
aber keine streitdiskusion bitte.
-
-
-
-
-
#99 Ist auf 30 jahre erhöht worden. Original nur bei oldtimer oder eben damals eingetragen. Mein kollege hatte im Oktober H abnahme und der ist alles andere als serie aber alle eintragungen von damals. Ist richtig das er keine bekommen kann aber manche ermogeln sich eine das ist unter anderen das warum es erhöht wurde wie die leute die jeden tag damit fahren...schöne grüße an mein nachbarn mit sein Granada :ahhhh:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!