Der Letzte Lenner - Breitbau ???

Ist ein Omega selten? nein. Es gibt sogar kreise wo man mit einen 1er Golf keine bekommt weil ist ein massen produkt. Wenn er nen evo oder Lotus jat vielleicht aber beim normalen nicht auf reelen wege. Wann will er denn abnahme gehabt haben?

Der bessere GTI heisst GSI

@ snatsch

dann werde ich auch mal ne 07er beantragen, wenn der fertig ist hab ich auch was ganz seltenes. und meine lady wird ja schon 22

das musste schon dazu sagen.

wieoft wurde denn der evo gebaut.

bei uns hier steht einer beim foh im fenster seit jahren.

bin nur noch nie dazu gekommen ihn mir anzusehen. werde ich mal machen.

und auch picks.

Ob Nexia oder Kadett, finde das Teil genial. Nicht so gut finde ich, dass er die Bilder veröffentlicht hat (falls es ein Nexia ist :rolleyes:). Gibt immer ein paar Leute die einen dann fertig machen wollen (wie war der Spruch mit der deutschen Anerkennung :D). Sowas sollte man dann still und heimlich für sich machen.

Gruß

Christian

richtig, oder einfach für sich behalten.

aber selbst wenn,
    wenn der wagen begutachtet wird auf grund sowas, ist direkt nachvollziehbar das es keiner ist. aufgrund der ganzen kleinigkeiten in der die sich unterscheiden.

aber die kann man entfernen oder ändern. gelle??? ;)

Xmaster
    Genau mein reden. Wollte ich auch erst machen bzw die Fahrgestellnummern ändern und ich hatte eine firma die es abgesegnet hätte anhand baulich bedingten massnahmen. Wären sogar zum Tüv und die Vergaser wären eingetragen. Aber die vernunft hat gesiegt und ich habe ein reines gewissen :schwitz:

Der bessere GTI heisst GSI

dem schleiße ich mich an.

naja, er wird schon wissen was er macht.
    muss jeder für sich entscheiden.

Richtig war ein Lotus Omega mit dem 3L 24V, Aufgrund das der Wagen nur noch selten Selten in Deutschland zu finden ist, hat er die 07 bekommen.

Jetzt solltet Ihr aber wenn dann bitte beim Thema bleiben. Glaube aber nicht das der Besitzer/Threadersteller Sich hier noch mal zu Wort melden wird, da Er ja seit Januar schon nicht mehr hier Online war.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!