Verdammt:( Ärger Dich nicht lange drüber, bist doch ein Mann der Tat:D
Im übrigen sei es mal dahin gestellt wieviel Autos man am Stück überholt, jeder der einen Überholvorgang einleiten möchte, hat sich durch Schulterblick und Innen-bzw. Rückspiegel zu vergewissern, das kein anderes Fahrzeug ihn selbst gerade überholt Verursacht der zu Überholende trotzdem einen Unfall, so trägt er zu 100% die Schuld

GSI wiederaufbau V6....NEWS
-
-
-
-
-
-
#1.004 Aufm Land ists eben immer so ne Sache. D gibts so viele Schlaftabletten die nur mit 70 rumgurken und dann überholt man eben. Dass sowas passiert kann vorkommen aber aus sowas lernt man. Bei meinem unfall mit der Stufe war ich auch am Boden zerstört aber mittlerweile lerne ich drauf und pass das nächste mal eben wieder auf !
Reperabel isses auf alle Fälle...und sollte auch sehr schnell wieder gemacht sein !
Gruß
-
-
-
#1.006 Sagen wirs mal so, bei mir ist hinten auf der Seitenwand und Heckklappe auch verdammt viel Spachtel und es sieht immernoch verdammt beschissen aus, aber vorerst würde ich an deiner Stelle es so lassen und im Winter nochmal drangehen !
Gruß
EDIT: Is ja krass der Halleboden vorher und nachher
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!