GSI wiederaufbau V6....NEWS
-
-
-
#992 Ach du kacke! dat is ja mies ehy
wenn du aber 2 autos überholt hast dann muss doch der hintere von beiden alles gesehen haben oder irre ick da? also is ja minimum doch einer der deine aussage bestätigen kann?!?
btw: hoffe dir und allen anderen is nix passiert...rest is reparabeles blech
grüße
-
-
-
-
-
-
#996 Ist es nicht verboten mehrere Autos gleichzeitig zu überholen? Ich meine das hat mir mal mein Fahrlehrer gesagt damit sowas nicht passiert. Normal überholt doch immer erst das erste Fahrzeug hinterm langsam fahrenden Fahrzeug oder irre ich da? Naja ich will hier nicht den Moralapostel spielen.
Schade um den Kadett
Aber das kriegste schon wieder hin! Ist ja im vergleich zu den vorangegangenen arbeiten lächerlich!
Also...Ärmel hochkrempeln und weiter gehts!
Gruß Jannik
-
-
#997 ZitatOriginal von Plat00n
Ist es nicht verboten mehrere Autos gleichzeitig zu überholen? Ich meine das hat mir mal mein Fahrlehrer gesagt damit sowas nicht passiert. Normal überholt doch immer erst das erste Fahrzeug hinterm langsam fahrenden Fahrzeug oder irre ich da?Habs dem Martin auch schon gesagt. Genauso isses mir aus der Fahrschule auch noch bekannt. Und die ist schon über 10 Jahre her...
Aber im Nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer. Und ich fahre zu 95% nur noch defensiv, weil man IMMER mit der Dummheit bzw. Unachtsamkeit der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen muss.
-
#998 Jo Frank, aus Fehlern lernt man ja hoffentlich! Und hoffentlich wird dann der Kadett vom Martin wieder so schön wie vorher!
Das Devensive fahren sollten sich mal mehr leute zum vorbild nehmen weil es absolut nix bringt wie der letzte henker zu fahren nur um 5 minuten schneller zu sein. Das mit der doofheit anderer stimmt zu 100%. Grade jetzt wo die Motorräder wieder auf den Straßen unterwegs sind packste dir echt manchmal nur an kopp so wie die heizen. -
-
#999 Das kann nur besser werden so schlimm sieht es ja nicht aus die Seitenwand.
Das bischen hammer und zinn und schon ist das wieder fit.
Felgen horn kann man abdrehn und poliern ist wieder neu ....Das mit dem Überholen ist mir neu .. und ich hab alles durch in sachen fahrschule :-O
Mir ist nur noch im kopf das man nicht die Geschwindigkeit übertreten darf beim Überholen . -
#1.000 Beim Überholen darfst du kurzzeitig die Geschwindigkeit im annehmbaren Rahmen überschreiten. Hatte das erst in einem Rechtsstreit. Mir ist 2008 ein Familienpapa hinten in den A3 reingefahren nachdem ich ihn überholt hatte und da ging es auch um verschiedene kuriose Dinge. Er hatte nämlich beschleunigt während ich ihn überholt hatte usw.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!