GSI wiederaufbau V6....NEWS

• #1.091

Oh entschuldige hab das (nur den Motor) mit dem Stufenumbau verwechselt, man verzeihe mir...

3 Liter innem Kaddi... da wundert mich garnichts mehr... das heftigste was ich bisher fahren durfte war ein Alfa Romeo Spider mit 3.0 V6 mit 192 PS und ca. 1500kg leergewicht... und die kiste hat mir schon nen bissl respekt gemacht (naja bin halt 60PS aus nem Kaddi gewöhnt)

Im Kaddi würde ich vermutlich das Gaspedal nur antippen, jetzt weis ich auch wofür die Sportsitze sind, die verstrebungen sind dann vermutlich dafür damit die Brachiale Kraft net die Karrosserie vergewaltigt :D

Mir gefällt der ganze Kadett irgentwie total... diese Vorfacelift-GT-Optik und dann den V6 drin... einfach krank xD Zur lackierung gefällt mir der neue ton etwas besser als der alte... das Dach is top nur das muster passt irgentwie nicht mit den Spiegeln zusammen (wirkt auf ner graden fläche besser) <--- natürlich nur mein Geschmack ;)

lg

• #1.099

Mal eben in 3 Tagen nen V6 dareingehangen... schafft ihr sowas noch ein zweites mal? :D

lg

• #1.100

STOP es war schon ein 2.5er drinnen ich hab mich nur umentschieden wegen eintragung ;)

den ersten teil hab ich heut schon verbaut !

und beim heimfahrn noch schnell nen bild geschossen .

lg maddin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!