GSI wiederaufbau V6....NEWS

• #1.291

manchmal sitzt der stopfen auch am steuer^^

öldruck und öltemp sind die wichtigsten anzeigen im auto,danach kommt der drehzahlmesser und dann die tankanzeige,falls kanister an bord,lass ich auch noch kühlmitteltemp gelten ;-P

ich messe in der wanne,allerdings weiss ich,das ich da bis 10 grad draufrechnen kann....aber passt scho!
    btw. son ölstabding hab ich auch noch in der halle rumliegen glaube ich....

• #1.292

Ich muss hier auch mal meine Begeisterung aussprechen. Dieser Kadett wirkt einfach bombastisch. Der 3 Liter-Motor ist auch ein Mörder-Gerät, sehr geil. Nur stehe ich hier auf der Seite der Leute, die das Dach und die Spiegel in diesem Design nicht so berauschend finden... aber jeder verschönert eben seinen Kadett, wie er mag. Dafür gefällt mir vom Design her die GT-Schürze sehr sehr gut.

Vielleicht wurde es mal erwähnt, aber ich frage trotzdem: Hast du dir diese Schürze aus Design-Gründen drangebaut, oder ist mit diesem Single-Frame-Grill eine bessere Kühlung für den Motor möglich?

Und noch zum Verbrauch: Was wiegt der Kaddy denn nun eignetlich? Wenn der Wagen noch immer um die 1000 KG wiegt, kann man die Kiste doch bestimmt auch sparsam fahren, oder? Ist nicht so, dass ich glaube, dass das Sinn hätte. Schließlich ist das ja ne Spaßbombe mit den 6 Pötten, aber mich würds einfach mal interessieren. :)

Aaah, und die Fahrwerte fänd ich interessant. ;)

• #1.293

danke für die lobenden worte das hört man gerne ;-). Das Dach bleibt definitiv spiegel wärdengeändert! Die Gt stoßstangen ob die mehr kühlung bringne kann ich nicht sagen auf jedenfall hab ich sie drann gebaut weil sie mir gefalln.

Der Kadett wiegt vollgetankt 1300 kg klar kann man das auto auch sparsam fahrn, 7 liter sind auch kein problem ;)

• #1.296

Kann meiner nur, wenn ich auf der AB konstant mit 110-120 fahre. Sonst immer mehr. Aber hab auch Automatik, das frisst halt.

Ich merk, ich schweif ab. Wenn mir noch interessante Fragen einfallen editier ichs rein. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!