GSI wiederaufbau V6....NEWS
-
-
-
#352 Auto ist abgemeldet und keine ahnung der pürfer war eh ein arschloch.
smoor hat dein kadett euro 1 oder euro2 gehapt wo sie dir die felgen eingetragen haben denn die geiln sich grad alle an den felgen auf des ist der wahnsinn wolln mich auf euro 1 zurückstufen dann tragen sie es mir ein.
der fühler kommt anstatt ölablassschraube rein
Meinen Vater verhaften die schon nicht^^
-
-
-
#354 mit holraumversiegelung von terrosn
ja als ölablassschraube.
bin jetz so weit das ich des auto abfackel mir reichts mit der scheis kiste nichts als ärger. Gibt hier doch genug die 14" mit 195/45 r14 aufm kadett fahrn oder hat sich bei euch auch der tüv so dumm gestellt ich hoff ich könnt mir mal helfen.
danke!
-
-
#355 was du gibst schon beim ersten tüvprüfer auf? bei mir hatte es auch erst beim 4. tüvprüfer geklappt. irgendwas passte dem immer nicht. ich bin durch hab deutschland gefahren. mal wars der motorhalter weil edelstahl, dann angeblich der auspuff zu laut. zu tief, der luftfilter, die reifenhöhe usw. bleib dran das wird schon. ansonsten wo anders hin fahren.
-
-
-
-
#358 auf die straßebringen ist kein problem nur ich kann nich aller 5 tage neue kennzeichen kaufen als AZUBI ist irgendwann das Budget erschöpf nächste woche wird er mal für 5 tage angmeldet das steht fest dann vermess ich ich mal in der berufschule und dann gehts nochmal zum onkel tüv^^
Bin schon auf die erste fahrt im straßenverkehr gespannt wie er läuft
was er kann und wie er sich handeln lässt ich hoff mal nicht, dass wenn ich schnell um die kurven fahr das mir nen hinterrad abhebt
Hab noch nen Bild gefunden welches nur ein paar leute kennen find von hinten wirkt er irgendwie mit anapolika voll gestopft.
gruß martin
-
-
#359 Darf ich da mal dagegenhalten?! *gg* Gibt aber schon echt geile breite Heckansichten beim Kadett...
Bei mir muss es notgedrungen nur nochmal 5mm breiter pro Seite werden, da die Felgen innen beim Einfedern am Stoßdämpfer schleifen könnten und das beruhigt mich nicht so sehr. Daher lieber nochmal 5er Platten und die Backen bissl ziehen...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!