GSI wiederaufbau V6....NEWS

von ausen nur einen Riss aber innen alles total im sack . Nebelscheinwerfer is auch kaputt ale halterungen abgebrochen. Hab es jetzt notdürftig mit heißkleber und sekundenkleber geklebt. Des Vieh hat sogar so ne wucht hehapt das es des blech wo die stoßstange von hiten geschraubt wird verdrückt hat.

ch hatte heute wieder ein erlebniss der 3. art nach dem ich mein 28ger momo wieder eingbaut hatte machte ich ne test fahrt schalte in den 2. und auf einmal zack war das kupplungspedal am bodenblech kacke was nun los naja erstma kollege angerufn der mit heimschleppen soll. Dann begann die Fehlersuche das komische Plastikteil wo man das kupplungsspeileinstellt ist im sack naja einglück hab ich nen m7 mutter da gehapt draufgedreht und gut hält wieder. Aber dabei hab ich gesehn das meine Achsmanschette links innen gerissen ist . Naja irgendwie meint es dieses jahr nicht gut mit den opels.

gruß

Nicht aufgeben, dafür isses ein oller Kadett! ;) Ich hab mich an solche Sachen schon lange gewöhnt. *smile* Achsmanschatten, Kupplungsbowdenzüge und solche Sachen sollte man eigentlich immer dahaben, deswegen hab ich sowas auch gebunkert... 8)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!