GSI wiederaufbau V6....NEWS

Hi,

schaut ganz ok aus. Besser so ne Bühne als gar keine. Und nem geschenkten Gaul schaut man eh nicht ins Maul also von daher ;)

Wegen den dreckigen Felgen ich hab mir von EBC dei GreenStuff gekauft. Kostet 1 Satz ca. 70 Euro. Bremsen echt gut und haben keinen agressiven Bremsstaub der die Felge beschädigt oder sich der Staub absetzen kann. Bin eig damit recht zufrieden und nid wieder ne schwarze Felge :P

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

So heute mal das Gewinde eingebaut einerseits bin ich enttäuscht andereseits aber auch überrascht.

Fahrwerk is ganz unten is aber höher wie dei 80ger federn wenn man drinnen sitz is es wieder ok und es feder sehr komfortabel.
    Werd wohl da noch mal handanlaeben müssen damit der Schleifer wieder schleift auf der straße.

gruß

Zeig mal Bilder vom Gewinde. Mir ging es ja anfangs genauso, aber ich hab es dann ja gut gelöst indem ich neue kürzere Federn verbaut hab.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

So Federn sind Bestell dürften gegen ender nächster woche eintreffen. Da mir gestern die Lambda sonde kaputt gegang is musste ich heute notgedrungen den Fächerumschweisen. Nur ich hatte das wetter nich einberechnet REGEN REGEN REGEN und keine hatte ne bühne frei.

Links der Fächer vom calibra und rechts orignal 2l.

REGEN REGEN REGEN

Unterschie von den Rohrbiegungn man denk es passt nich aber es passt auf den mm genau.

Calibra Metallkat mit 2 flaschen damit man besser schrauben kann

Und nun Bastelstunden man baut sich aus viel rohr einen verbindung von Fächer zu Kat.

Geht alles recht eng zu aber passt perfekt.

Und hier noch mal in der Draufsicht ich hab zum lüfterdingens da grad mal 5mm und zur kühlschleife servo nen 1cm is das normal ? Oder is der Cali fächer so viel anders.

gruß martin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!