GSI wiederaufbau V6....NEWS
-
-
-
#792 ich geb keinen falls auf ich werd jetzt mal die ganzen kinderkrankheiten beseitigen und einen kompeten tüv prüfer ausfindig machen.
Vollstrecker bei dir steht ja so gut wie gar nichts raus da du ja so plastik schweller hast diese hab ich nun mal nicht und somit steht meinrad ziehmlich weit raus.
schau dir das nur mal hinten an
vonre würde es ihm so reichen wie es ist.
-
-
#793 bei den cab auf den bild steht ja mal gar nix raus...
hier werden 9x16 gefahrn mit spurplaten ohne irgendwelcheplaste scheisse am auto ...
bei mir stehen die flegen genau so weit raus nur das ich auch so plaste schweller dran hab anders gehts woll nimmer .bei uns gibts aber recht viele wo ich manchmal denk wie hat der tüv bekomm bei vielen stehen die räder teilweise noch weiter raus wie beim gsi hier .
Vllt ist bei uns der tüv nicht soo hart . -
-
-
#795 Martin, komm mal Mitte April zu mir, da bin ich mitm Cabrio wieder bei der Dekra Chemnitz und da können wir bei dir alles legal eintragen lassen.
Voraussetzung ist aber, dass wirklich alles ordentlich gemacht ist, dass die Front ausreichende verstärkt wurde und dass ein ausreichend großer Kühler verbaut ist. Fahrwerk sollte auch von den Achslasten stimmen usw. Am besten mal noch einen Brief vom Spenderfahrzeug mitbringen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!